DANAKALI WKN: A14UCJ ISIN: AU000000DNK9 Kürzel: SO3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0265 EUR
-1,85 % -0,0005
08:05:06 Uhr, Frankfurt
Kommentare 1.650
W
WallstreetWolf2, 09.12.2016 7:54 Uhr
0
Haha. Ja ein elend :) Bei Sky and Global, golden dawn minerals, Danakali, european lithium. Das sind so meine letzten Updates. Halte mich beim investieren etwas zurück. Spekuliere auf einen return bei gold im Januar. Möchte da die ein oder andere Mine noch zukaufen...
B
BützbusterTablet, 09.12.2016 7:24 Uhr
0
Habe auch einen Gang runter geschaltet. Meine Frau springt mir sonst ins Gesicht :) Magst sagen wo du derzeit neu investiert bist?
W
WallstreetWolf2, 08.12.2016 22:49 Uhr
0
Ich habe mich etwas zurückgezogen. Lese jetzt mehr mit. Dich treffe ich dann meistens an bei solchen Schmuckstückem :)
B
BützbusterTablet, 08.12.2016 22:22 Uhr
0
Wallstreet in welchen Foren treibst du dich so rum? Sind uns in letzter Zeit wenig begegnet....
c
casperskagen, 08.12.2016 21:41 Uhr
0
Unter 0,27€ wird schwierig denke ich
A
AbrahamLonglegs, 08.12.2016 21:33 Uhr
0
Denkt ihr Kurs kommt noch etwas runter.. hab noch ne order stehen ... Wollt noch nachlegen
c
casperskagen, 08.12.2016 21:27 Uhr
0
Ehrlich und direkt :)
W
WallstreetWolf2, 08.12.2016 21:26 Uhr
0
Bütz du bist klasse :D
B
BützbusterTablet, 08.12.2016 21:12 Uhr
0
Ich gehe nicht davon aus, dass die Erteilung der Lizenz bereits eingepreist ist. Schaut euch den Bericht hier an und ihr steigt sofort ein. Wetten?! https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.dergoldreport.de/wp-content/uploads/DANAKALI_report_finalversion.pdf&ved=0ahUKEwiu3ePvs-XQAhXL7hoKHQXHAQ4QFggaMAA&usg=AFQjCNHYoOL6ql7S9KtkjijGD2HjoQDixg&sig2=nPCilTlZbSbeHS38PTs2JA
c
casperskagen, 08.12.2016 21:05 Uhr
0
Da nimmste die zweite Tranche
h
hero155c5f622be18da, 08.12.2016 20:52 Uhr
0
Hab immer noch keine bin mir immer noch nicht sicher ob ich erst einsteige wenn die Finanzierung für die 298 mio für die Phase eins steht
X
XBullishX, 08.12.2016 20:26 Uhr
0
Danke :-)
c
casperskagen, 08.12.2016 20:13 Uhr
0
Willkommen :)
X
XBullishX, 08.12.2016 18:41 Uhr
0
Bin mal mit 2000stk dabei ;-)
X
XBullishX, 08.12.2016 14:45 Uhr
0
Top, danke Bütz :-)
c
casperskagen, 08.12.2016 13:06 Uhr
0
Weil hier demnächst die Zulassung kommt :) Vorstand hat für 4Mio eigene Aktien eingesammelt. Läuft alles nach Plan. Hab 15.000 Stück im Depot
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,29 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
7 Germany 40 Prognose -0,73 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,24 %
9 VW Hauptdiskussion -2,84 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,13 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,89 %
6 VW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,15 %
8 Stellantis -2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,03 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,09 %
Alle Diskussionen