DANAKALI WKN: A14UCJ ISIN: AU000000DNK9 Kürzel: SO3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,027 EUR
+1,89 % +0,001
19. Juni 2026, 09:49 Uhr, Frankfurt
Kommentare 1.650
D
Di2_1, 10.01.2017 11:27 Uhr
0
Also Männer, ich weiß gar nicht wie lange ich mich jetzt schon mit Danakali beschäftige...hauptsächlich immer als Teil der Recherche vom GreenpowerEnergy SOP Projekt. ....aber ich hab mich jetzt entschlossenen auch bei Danakali einzusteigen. Geht ihr von einem Rücksetzer aus oder gab es Meldungen die den Kurs nachhaltig auf diesem Level lassen
c
casperskagen, 10.01.2017 11:26 Uhr
0
Geile Nummer :))
W
WallstreetWolf2, 10.01.2017 10:59 Uhr
0
Bin auch sehr zuversichtlich. Sind besser aufgestellt als paar jahre zuvor und standen weitaus höher mit dem kurs. Diese Perle wird uns noch viel Freude bereiten... :)
B
BützbusterTablet, 10.01.2017 10:50 Uhr
0
Immer 1k mehr als du :) Späßchen, Wallstreet, aber hier stimmt es.
W
WallstreetWolf2, 10.01.2017 10:15 Uhr
0
Wieviel Stück hast du bütz wenn ich fragen darf. Bin erstmal mit 9k Stücken dabei
W
WallstreetWolf2, 10.01.2017 10:14 Uhr
0
Haha bütz, du bist sehr aufbauend ;) Aber wenn sie weiter so läuft werde ich mich auch nicht beschweren... hoffe hier sowieso auf Kurse um die 2-3€
B
BützbusterTablet, 10.01.2017 9:55 Uhr
0
Schau mal den Monatschart an und such einen Rücksetzer:)
W
WallstreetWolf2, 10.01.2017 8:29 Uhr
0
Sieht heute wieder sehr gut aus. Beim nächsten rücksetzer lege ich mir noch einpaar ins Depot...
B
BützbusterTablet, 10.01.2017 7:59 Uhr
0
Flour soll wohl nicht der günstigste Anbieter gewesen sein. Offenbar wird beim Bau auf Qualität geachtet. Das könnte für Investoren ein gutes Zeichen sein. Erhoffe mir hier aber noch ganz andere Kurse:)
c
casperskagen, 10.01.2017 3:17 Uhr
0
An der asx gerade schöne 8% Plus 0,52 :) ca. 0,36€
c
casperskagen, 06.01.2017 12:27 Uhr
0
Niemals :) das ist die Ruhe vor der dem Sturm
B
BützbusterTablet, 06.01.2017 11:54 Uhr
0
Kaum Bewegung um die 0,48 AUD. Lizenz eingepreist? Ich hoffe nicht. Bald werden wir es wissen.
W
WallstreetWolf2, 29.12.2016 21:46 Uhr
0
Sieht sehr gut aus
B
BützbusterTablet, 28.12.2016 13:11 Uhr
0
Die Aussies haben weiterhin Lust an und auf DNK. Schönes Volumen und +2,13%
B
BützbusterTablet, 24.12.2016 13:20 Uhr
0
Schöne Feiertage euch!
B
BützbusterTablet, 23.12.2016 20:04 Uhr
0
Jeden Tag ein wenig näher an die 50 AUD:)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen