DANAKALI WKN: A14UCJ ISIN: AU000000DNK9 Kürzel: SO3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0265 EUR
±0,00 % ±0,0000
08:08:29 Uhr, Frankfurt
Kommentare 1.650
P
Pischi, 14.01.2017 18:04 Uhr
0
Wäre jemand so lieb und könnte kurz sagen weshalb ihr hier dabei seit?
m
maxi1981, 14.01.2017 17:58 Uhr
0
Danakali hat echt Zukunft meiner Meinung nach! Bin hier auch dabei! ;)
c
casperskagen, 14.01.2017 8:29 Uhr
0
19.1 und 10.2 sind die nächsten Feiertage :D
P
Pischi, 14.01.2017 7:51 Uhr
0
Mal auf die WA gepackt, lese mich heute mal ein, hier scheinen ja alle Bekannten Gesichter zu sein.
B
BützbusterTablet, 14.01.2017 6:57 Uhr
0
Ich rufe gleich mal in Eritrea an und frage wann der nächste Feiertag ist :)
B
BützbusterTablet, 13.01.2017 18:29 Uhr
0
DP = Discovery Phase :)
W
WallstreetWolf2, 13.01.2017 14:40 Uhr
0
Auf jeden Fall. Sind noch am Anfang...
f
fuxx, 13.01.2017 14:25 Uhr
0
Lohnt der Einstieg noch?
O
OnkelBützHandy, 13.01.2017 13:14 Uhr
0
@jap Google mal nach Goldreport und Danakali. Das ist ein klasse Bericht über das komplette Projekt. Dazu nutze die Infos hier im Chat oder bei hotcoper.
P
PutItDown, 13.01.2017 12:38 Uhr
0
ich gebe skagen und OnkelBütz recht! Das Potential ist enorm so dass man bei jetzigen Kursen noch eingestiegen kann... 50% Kursanstieg zusehen um auf 15% rücksetzer zu warten macht mMn keinen Sinn.. :)
J
Jap1981, 13.01.2017 12:34 Uhr
0
Was meinst du?
c
casperskagen, 13.01.2017 12:12 Uhr
0
In der DP waren wir schon mal bei 4 aud ;)
c
casperskagen, 13.01.2017 12:11 Uhr
0
Rücksetzer würde ich gegebenenfalls nutzen um nochmal aufzustocken
J
Jap1981, 13.01.2017 12:08 Uhr
0
Wenn kein Crash kommt
J
Jap1981, 13.01.2017 12:08 Uhr
0
Wo seht ihr realistische kurs Ziele?
J
Jap1981, 13.01.2017 12:07 Uhr
0
Der Rücksetzer kommt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Germany 40 Prognose +0,98 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
6 Investmentchancen -1,06 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
5 Investmentchancen +0,59 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,26 %
Alle Diskussionen