DAQO NEW ENERGY CO. ADR WKN: A1KAFV ISIN: US23703Q2030 Kürzel: DQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,40 EUR
-0,80 % -0,10
21:08:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.683
Nodachi
Nodachi, 02.11.2021 14:54 Uhr
0
Ist halt eine chinesische ADR. Fundamental gibt es hierfür keine Erklärung, dass die so spottbillig ist. Aber genau deswegen bin ich hier dabei
Kako
Kako, 02.11.2021 14:50 Uhr
0
Puh, wenn das so weiter geht, ist Daqo heute Abend wertlos, dabei verdienen die sich dumm und dämlich. Über 7 % im Minus, kann das jemand erklären?
Kako
Kako, 30.10.2021 18:27 Uhr
0
https://www.pv-tech.org/daqo-toasts-record-profits-but-warns-of-challenging-future-polysilicon-expansion-environment/
Kako
Kako, 30.10.2021 18:26 Uhr
0
https://www.spglobal.com/marketintelligence/en/news-insights/latest-news-headlines/china-s-energy-quotas-will-slow-polysilicon-expansion-daqo-says-67328639
G
Gast-747460401, 29.10.2021 9:43 Uhr
0
@combuba: ja bestimmt - vielleicht hat ja der chinesische Staatspräsident noch eine positive Überraschung bei seiner Videoschalte in der Klimakonferenz. @Kako: das wird schon - wir kennen doch das alles von JinkoSolar her....
c
combuba, 29.10.2021 9:25 Uhr
0
Generell sind alle China Solaris in den letzten beiden Handelstunden regelrecht explodiert. Vielleicht die Vorfreude auf die Klimakonferenz? 🤷‍♂️
Kako
Kako, 29.10.2021 9:24 Uhr
0
Xinjiang Daqo New Energy Co. Ltd. A 688303 (China: Shanghai) +10,15 %
Kako
Kako, 29.10.2021 8:34 Uhr
0
Wow, Xinjiang Daqo aktuell gerade über 9 % im Plus, ob die depperten Amis heute wieder das Gegenteil machen?
Kako
Kako, 28.10.2021 18:46 Uhr
0
Bei solchen Zahlen sollte sich doch kurzfristig irgendeine Investmentbank finden lassen, die die Kursziele nach oben schraubt.
M
Millennial, 28.10.2021 15:58 Uhr
0
Naja letzes Mal war's schlimmer :D
G
Gast-747460401, 28.10.2021 15:57 Uhr
0
Ich gehe auch davon aus das wir im grünen landen - ich habe die US-Vorbörse verfolgt und gesehen das sie von zuerst über 79 USD auf unter den gestrigen Schlusskurs gedrückt wurde - ich habe damals den Börsengang der Daqo Tochter verfolgt und da hat sich Daqo am Tag des IPO's an der Nasdaq genauso verhalten - die Amerikaner sind halt lauter falsche Moralapostel!
c
combuba, 28.10.2021 15:45 Uhr
0
Das sind eher "sell on good China News" Leute
Kako
Kako, 28.10.2021 15:45 Uhr
0
Der Kurs an der Nasdaq springt ganz ordentlich, kämpft sich aber deutlich hoch. Tippe auch auf grün am Tagesende.
Makarov
Makarov, 28.10.2021 15:43 Uhr
0
Denke auch das es dreht
Makarov
Makarov, 28.10.2021 15:43 Uhr
0
Das sind die "sell on good News" Leute
c
combuba, 28.10.2021 15:41 Uhr
1
Ich sage es dreht heute noch und schließt grün
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,96 %
3 Security der nächsten Generation +11,48 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,26 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 Virgin Galactica -8,58 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
8 Strategy B -4,46 %
9 TUI Hauptforum +0,56 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,96 %
3 Security der nächsten Generation +11,48 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,26 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 Virgin Galactica -8,58 %
7 Strategy B -4,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
9 TUI Hauptforum +0,56 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,26 %
Alle Diskussionen