DAQO NEW ENERGY CO. ADR WKN: A1KAFV ISIN: US23703Q2030 Kürzel: DQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,90 EUR
+0,42 % +0,05
09:33:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.683
Flaming0
Flaming0, 07.08.2021 8:24 Uhr
0
Das weiss keiner, wird vermutlich sehr turbulent und volantil bleiben. hab einen 58 er EK und bleibe drin.
Kako
Kako, 06.08.2021 10:13 Uhr
0
Das Forum wirkt so tot, wie die Aktie. Am 18. August kommen die Quartalszahlen. Ob es dann eine Wirkung zeigt, dass die 80%ige Tochter etwa die 4fache MK von Daqo hat?
Flaming0
Flaming0, 28.07.2021 11:19 Uhr
0
Das sieht nach einem Boden aus :) USA abwarten genau
Nodachi
Nodachi, 28.07.2021 10:41 Uhr
0
Erstmal abwarten, ob die Amis später Gewinne mitnehmen. Vielleicht kaufe ich dann nach.
Jogua
Jogua, 24.07.2021 3:29 Uhr
0
okay
Nodachi
Nodachi, 23.07.2021 16:15 Uhr
0
Sehe es entspannt. Polysilizium wird gebraucht, auch wenn die Preise evtl. fallen durch Überangebot. Hier muss man Geduld haben.
G
Gast-752988201, 23.07.2021 16:14 Uhr
0
Hat mit didi zu tun
G
Gast-752988201, 23.07.2021 16:14 Uhr
0
Alle China werte fallen. Nio niu jinko li auto xpeng Baidu pinduodu jd.com alibaba
Nodachi
Nodachi, 23.07.2021 16:12 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2021/07/22/why-daqo-new-energy-stock-sank-today/
G
Gast-752988201, 23.07.2021 16:12 Uhr
0
Hab meine erste Position jetzt wieder geprdert, aber sehr klein
Nodachi
Nodachi, 23.07.2021 16:12 Uhr
0
Jetzt warte ich auf Bodenbildung. Aber schwer zu bestimmen bei der Volatilität. Die muss man einfach laufen lassen und nicht zu viel nachkaufen und verrückt machen. Über 45 € würde ich hier nicht nachkaufen.
Jogua
Jogua, 23.07.2021 15:55 Uhr
0
China Diktatur eben
G
Gast-747384200, 23.07.2021 15:53 Uhr
0
tja - zu früh gekauft gestern... Das Ding muss isch wohl erst fangen (bei 44?).... Wenn es rational nach einem guten Kauf aussieht, passiert oft genau das Gegenteil....
Kako
Kako, 23.07.2021 15:21 Uhr
0
Dieser Bewertungsunterschied zwischen China und USA, da kann man echt nur den Kopf schütteln.
Kako
Kako, 23.07.2021 15:11 Uhr
0
Naja, die ADR will keiner mehr haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,85 %
2 Germany 40 Prognose -0,73 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
6 IPO CSG -5,60 %
7 VW Hauptdiskussion -1,18 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,82 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,90 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
4 IPO CSG -5,60 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,06 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,35 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen