DAQO NEW ENERGY CO. ADR WKN: A1KAFV ISIN: US23703Q2030 Kürzel: DQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,30 EUR
-1,60 % -0,20
18:35:12 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.683
Makarov
Makarov, 18.08.2021 13:12 Uhr
0
Polypreis hat hier ordentlich eingeschlagen
Makarov
Makarov, 18.08.2021 13:11 Uhr
1
Gewinn Q2 ist sogar höher als der Umsatz in Q1
Makarov
Makarov, 18.08.2021 13:08 Uhr
0
Schmeckt. Gewinn fast verdreifacht im Vergleich zum ersten Quartal
Makarov
Makarov, 18.08.2021 13:07 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/daqo-new-energy-announces-unaudited-second-quarter-2021-results-301357730.html
Nodachi
Nodachi, 18.08.2021 11:26 Uhr
0
Nicht gut. Jinko kauft Polysilizium bei der Konkurrenz, Wacker Chemie.
Nodachi
Nodachi, 18.08.2021 11:25 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/auftrag-fuer-polysilizium-wacker-chemie-aktie-springt-an-grossauftrag-aus-china-fuer-wacker-chemie-10454704
FEARandGREED
FEARandGREED, 16.08.2021 18:48 Uhr
0
Aber China Aktien sind aktuell noch im Fadenkreuz
FEARandGREED
FEARandGREED, 16.08.2021 18:48 Uhr
0
Die kommt mir echt zu billig vor
M
Millennial, 16.08.2021 18:44 Uhr
0
Ich warte noch mit dem nachkauf. 22% in Minus tut schon weh aber ich spiele das Spiel vom Zweitlisting..
S
Skrue, 14.08.2021 14:25 Uhr
0
Fühlt sich gut andas Invest.
Nodachi
Nodachi, 14.08.2021 11:29 Uhr
0
Endlich mal ein Video aus dem Werk und ein klares Statement von Daqo zu den Arbeitsbedingungen!
S
Skrue, 13.08.2021 21:07 Uhr
0
Ebenfalls
D
DAKo, 13.08.2021 18:17 Uhr
0
Ich habe auch nochmal nachgekauft
Nodachi
Nodachi, 13.08.2021 16:11 Uhr
0
Habe den Kurssturz direkt mal zum Nachkaufen genutzt.
Nodachi
Nodachi, 13.08.2021 16:02 Uhr
0
https://news.cgtn.com/news/2021-08-13/Xinjiang-Daqo-New-Energy-sees-minimal-impact-from-U-S-sanctions-12H7EecEqKQ/index.html
M
Millennial, 12.08.2021 20:23 Uhr
0
Ja Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Seit dem Zweitlisting gibt es lediglich ein Argument mehr für 3stellige Kurse. Irgendwann wird das sicher Realität
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,78 %
6 Security der nächsten Generation +7,14 %
7 VW Hauptdiskussion -0,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,90 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,96 %
5 Security der nächsten Generation +7,14 %
6 VW Hauptdiskussion -0,42 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
9 Virgin Galactica -10,36 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
Alle Diskussionen