Das neue Amazon ? WKN: A2PVFU ISIN: KYG017191142 Forum: Aktien User: Teolinho123
10,50
EUR
-6,17 % -0,69
15:52:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 509
P
Postenbauer,
06.01.2022 17:37 Uhr
0
Beim Chartbild bezogen auf 6 Monate ist evtl. eine Bodenbildung bei ca. 12,50 € zu sehen. Wenn es über die 15 geht, könnte es charttechnisch hochgehen. Dann evtl. nachlegen...
U
Ulv,
06.01.2022 11:43 Uhr
0
Immer wenn eine Aussage wie die unten von Meise lautet: "Immer schön daran denken, dass...." beschleicht mich immer ein sehr ungutes Gefühl. Warum klingt das nur verdächtig nach Scheuklappen-Pushing??? :-))))
U
Ulv,
06.01.2022 11:41 Uhr
0
Das würde mich auch sehr interessieren. Und zwar mit Begründung... Nicht nur Bauchgefühl....
T
Titus2020.,
05.01.2022 14:08 Uhr
0
Mal ne frage in die Runde…die alte Baba als adr oder besser die in der heimatbörse notierte nehmen? Da scheiden sich ja die Geister…danke im Voraus 😊
Jeromicron,
03.01.2022 21:49 Uhr
0
Schon ganz netter Neujahrsauftakt
Werbung
80 % über Börsenkurs
S
Sbstn315,
30.12.2021 20:11 Uhr
0
Wird im nächsten Jahr durch die Decke gehen 👌
Jeromicron,
23.12.2021 13:55 Uhr
0
Ja aber Amazon und co dürfen ihre Monopolstellung haben weil das Silikon Valley herrscht😅 in China soll mehr Wettbewerb durch einmischen des Staates durchgesetzt werden leider wird Ali niemals so groß genau wie xiaomi Apple nie in der Größe nachahmt obwohl sie enorme Marktanteile besitzen
D
DeanWhite,
17.12.2021 9:08 Uhr
0
Hoffnung... 😩 Ich bin zuversichtlich, dass die Kurse nächstes Jahr wieder steigen, langsam und nachhaltig.
Shortbuyer,
15.12.2021 18:21 Uhr
0
Wo ist die Hoffnung, wo?!?
d
donnralfo,
06.12.2021 22:14 Uhr
1
Man kann keine Festlandchina Stammaktie kaufen, als nicht Chinese. Das ist Fakt. Ein 2 Listing ist was anderes
OderWat,
06.12.2021 16:47 Uhr
0
FinanzGuru, bitte verbreite nicht derartigen Unsinn. Selbstverständlich kannst du A Aktien kaufen, nur nicht bei Deinem Billigbroker
G
Gönner2,
06.12.2021 9:51 Uhr
0
Ping an sind h-shares in HK
Depotleiche,
06.12.2021 9:05 Uhr
0
https://youtu.be/wCACyoMUr3U
Hier wird das sehr schön erklärt
F
FinanzGuru,
06.12.2021 2:36 Uhr
3
man kann eigentlich keine echte aktie vom China nicht kaufen. 🤫
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,76 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,42 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,28 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 5 | Marvel Hauptdiskussion | -5,93 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,80 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,86 % | Alle Diskussionen |