Das neue Amazon ? WKN: A2PVFU ISIN: KYG017191142 Forum: Aktien User: Teolinho123

11,96 USD
-3,66 % -0,45
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 509
Jeromicron
Jeromicron, 12.01.2022 12:22 Uhr
0
China Rebounded Grade gut Mal sehn wenn weiter runter geht nachkaufen und Stellung halten nur Lappen verlassen das sinkende Schiff
U
Ulv, 07.01.2022 9:14 Uhr
0
Ja, da muss noch viel Wasser die Memel runterfließen....
P
Postenbauer, 06.01.2022 19:22 Uhr
0
Damit der Abwärtstrend gebrochen ist müsste es eigentlich noch über 19 gehen (damit höher als das letzte Maximum).
P
Postenbauer, 06.01.2022 18:33 Uhr
0
Hat jemand anderen Pokus?
P
Postenbauer, 06.01.2022 18:21 Uhr
0
Ist nur eine Idee um Oriertierung zu finden. Oft hilft etwas Chartanalyse, wenn die fundamentalen Zahlen zu gut sind.🙂
U
Ulv, 06.01.2022 17:52 Uhr
1
Immer dieser Chart-Hokus-Pokus...
P
Postenbauer, 06.01.2022 17:37 Uhr
0
Beim Chartbild bezogen auf 6 Monate ist evtl. eine Bodenbildung bei ca. 12,50 € zu sehen. Wenn es über die 15 geht, könnte es charttechnisch hochgehen. Dann evtl. nachlegen...
U
Ulv, 06.01.2022 11:43 Uhr
0
Immer wenn eine Aussage wie die unten von Meise lautet: "Immer schön daran denken, dass...." beschleicht mich immer ein sehr ungutes Gefühl. Warum klingt das nur verdächtig nach Scheuklappen-Pushing??? :-))))
U
Ulv, 06.01.2022 11:41 Uhr
0
Das würde mich auch sehr interessieren. Und zwar mit Begründung... Nicht nur Bauchgefühl....
T
Titus2020., 05.01.2022 14:08 Uhr
0
Mal ne frage in die Runde…die alte Baba als adr oder besser die in der heimatbörse notierte nehmen? Da scheiden sich ja die Geister…danke im Voraus 😊
Jeromicron
Jeromicron, 03.01.2022 21:49 Uhr
0
Schon ganz netter Neujahrsauftakt
S
Sbstn315, 30.12.2021 20:11 Uhr
0
Wird im nächsten Jahr durch die Decke gehen 👌
Jeromicron
Jeromicron, 23.12.2021 13:55 Uhr
0
Ja aber Amazon und co dürfen ihre Monopolstellung haben weil das Silikon Valley herrscht😅 in China soll mehr Wettbewerb durch einmischen des Staates durchgesetzt werden leider wird Ali niemals so groß genau wie xiaomi Apple nie in der Größe nachahmt obwohl sie enorme Marktanteile besitzen
D
DeanWhite, 17.12.2021 9:08 Uhr
0
Hoffnung... 😩 Ich bin zuversichtlich, dass die Kurse nächstes Jahr wieder steigen, langsam und nachhaltig.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,17 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 CoinBase (Future ExChange) -5,06 %
Alle Diskussionen