Das neue Amazon ? WKN: A2PVFU ISIN: KYG017191142 Forum: Aktien User: Teolinho123

10,57 EUR
-5,50 % -0,62
16:52:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 509
Shortbuyer
Shortbuyer, 15.03.2022 16:39 Uhr
0
Ja, ist schon drin
Shortbuyer
Shortbuyer, 15.03.2022 16:39 Uhr
0
Ich denke nicht dass zu einem delisting kommt. China will wirtschaftliche Beziehungen mit USA. Alles ist nur Lärm. China will und wird seine Aktienmarkt regulieren und das ist in Ordnung
Z
Ziegelmauer1, 15.03.2022 16:38 Uhr
0
Die Abkühlung in China ist bei den Kursen schon drin
Z
Ziegelmauer1, 15.03.2022 16:38 Uhr
0
Die einzige Gefahr wären für mich delisting bzw. Verstaatlichung (auch im Falle eines Taiwan Krieges)
Shortbuyer
Shortbuyer, 15.03.2022 16:37 Uhr
0
Einziges Problem wäre nur das 10% Wachstum allerdings das war nur für ein Quartal. Und letztendlich sieht aus wie eine Abkühlung Phase bei China
Shortbuyer
Shortbuyer, 15.03.2022 16:36 Uhr
0
Für mich Ukraine Krieg oder delisting sind nur Ablenkungen für baba
Shortbuyer
Shortbuyer, 15.03.2022 16:35 Uhr
0
Schon -10% aber naja ich habe Zeit
Shortbuyer
Shortbuyer, 15.03.2022 16:34 Uhr
0
Für diese Preise ich kann nicht nein sagen
Shortbuyer
Shortbuyer, 15.03.2022 16:34 Uhr
0
Bin long
Z
Ziegelmauer1, 15.03.2022 12:28 Uhr
0
Shortbuyer, du hast schon öfter richtig gelegen... wie sieht hier dein Schlachtplan aus?
Shortbuyer
Shortbuyer, 15.03.2022 10:50 Uhr
0
Nein, das ist das neue Amazon
Arkanian
Arkanian, 14.03.2022 21:26 Uhr
1
Oje, bald Pennystock 😏
U
Ulv, 14.03.2022 17:40 Uhr
0
Wo sind denn all die Pusher heute hin????
U
Ulv, 14.03.2022 17:39 Uhr
0
Wird vaporisiert das Schrottpapier.. die Schieber und Trickser holen sich das Geld schon
Z
Ziegelmauer1, 14.03.2022 14:03 Uhr
0
Implodiert 😉
Z
Ziegelmauer1, 14.03.2022 12:07 Uhr
0
Das Problem ist einfach nur das Risiko Management... Ich halte jetzt 7% meines Depots in baba das ist so ziemlich das maximum was ich in einer einzel Aktie halten möchte.... wenn es impliziert ist es schmerzhaft, aber nichts was mich umbringt.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,25 %
2 Germany 40 Prognose +1,48 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,48 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,03 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,69 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,14 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,37 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,13 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -15,03 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen