Das neue Amazon ? WKN: A2PVFU ISIN: KYG017191142 Forum: Aktien User: Teolinho123

10,56 EUR
-4,74 % -0,53
16:59:06 Uhr, Gettex
Kommentare 509
K
Korpulenski, 18.02.2022 17:07 Uhr
0
Schlechte Nachrichten ohne Pause
K
Korpulenski, 18.02.2022 17:07 Uhr
0
Diese Aktie nervt nur noch....
K
Korpulenski, 03.02.2022 8:57 Uhr
0
Seit fast 1,5 Jahren nur abwärts...
Jeromicron
Jeromicron, 12.01.2022 12:22 Uhr
0
China Rebounded Grade gut Mal sehn wenn weiter runter geht nachkaufen und Stellung halten nur Lappen verlassen das sinkende Schiff
U
Ulv, 07.01.2022 9:14 Uhr
0
Ja, da muss noch viel Wasser die Memel runterfließen....
P
Postenbauer, 06.01.2022 19:22 Uhr
0
Damit der Abwärtstrend gebrochen ist müsste es eigentlich noch über 19 gehen (damit höher als das letzte Maximum).
P
Postenbauer, 06.01.2022 18:33 Uhr
0
Hat jemand anderen Pokus?
P
Postenbauer, 06.01.2022 18:21 Uhr
0
Ist nur eine Idee um Oriertierung zu finden. Oft hilft etwas Chartanalyse, wenn die fundamentalen Zahlen zu gut sind.🙂
U
Ulv, 06.01.2022 17:52 Uhr
1
Immer dieser Chart-Hokus-Pokus...
P
Postenbauer, 06.01.2022 17:37 Uhr
0
Beim Chartbild bezogen auf 6 Monate ist evtl. eine Bodenbildung bei ca. 12,50 € zu sehen. Wenn es über die 15 geht, könnte es charttechnisch hochgehen. Dann evtl. nachlegen...
U
Ulv, 06.01.2022 11:43 Uhr
0
Immer wenn eine Aussage wie die unten von Meise lautet: "Immer schön daran denken, dass...." beschleicht mich immer ein sehr ungutes Gefühl. Warum klingt das nur verdächtig nach Scheuklappen-Pushing??? :-))))
U
Ulv, 06.01.2022 11:41 Uhr
0
Das würde mich auch sehr interessieren. Und zwar mit Begründung... Nicht nur Bauchgefühl....
T
Titus2020., 05.01.2022 14:08 Uhr
0
Mal ne frage in die Runde…die alte Baba als adr oder besser die in der heimatbörse notierte nehmen? Da scheiden sich ja die Geister…danke im Voraus 😊
Jeromicron
Jeromicron, 03.01.2022 21:49 Uhr
0
Schon ganz netter Neujahrsauftakt
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,81 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,44 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,44 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,64 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,67 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,96 %
Alle Diskussionen