Das neue Amazon ? WKN: A2PVFU ISIN: KYG017191142 Forum: Aktien User: Teolinho123

12,41 USD
-3,39 % -0,44
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 509
t
tim9925, 09.05.2025 21:29 Uhr
0
Meint ihr vor dem Financial Release ordentlich reinbuttern?
BigheadTTH
BigheadTTH, 06.03.2025 8:12 Uhr
0
war wohl ne ungesunde korrektur ;)
K
Kohlmeise3, 25.02.2025 18:27 Uhr
1
14€-15€ wäre eine gesunde Korrektur. 😉
K
Kohlmeise3, 25.02.2025 18:27 Uhr
0
Ich warte wieder auf Kurse unter 15€. Zu schnell hoch gegangen. 14€, 15€, 16€, 17€😉
H
Havoc76, 24.02.2025 16:24 Uhr
1
Heute ist so ein Tag, wo man kaufen könnte
T
Tycoon5c69345e15eaa, 21.02.2025 13:02 Uhr
0
Ich halte baba seit Jahren weil sie so extrem günstig sind und ich sehe keinen Grund warum es nicht in 2 Jahren auf > 1 Billion market cap gehen kann (nochmal 3x Steigerung). Wenn man sich das 5 Jahres chart anschaut ist noch viel Luft. Bei xiaomi wollte ich auch immer nochmal nachkaufen und auf einen Rücksetzer warten...das war bei 4 Euro. Vielleicht schaust du ob sie sonst nochmal kurz unter 16 dipped und kaufst dann eine erste kleine Position.
K
KursmachtLooping, 20.02.2025 18:31 Uhr
0
Sollte man hier einsteigen? Oder lieber lassen ?
K
Kohlmeise3, 20.02.2025 13:54 Uhr
0
Glückwunsch habe meinen Gewinn ja gemacht
H
Havoc76, 20.02.2025 12:44 Uhr
1
Anscheinend geht die Party weiter
K
Kohlmeise3, 20.02.2025 11:40 Uhr
0
Alle zu verkaufen erstmal richtig. Jetzt weiter Seitenlinie und abwarten. 😉
K
Kohlmeise3, 19.02.2025 19:12 Uhr
0
Inzwischen nur noch Seitenlinie. 😉 Gewinne waren sehr gut. 👍👍👍
K
Kohlmeise3, 18.02.2025 19:14 Uhr
0
SL mache ich fast nie aber hier ging es sehr schnell wieder hoch also etwas vorsichtig. 😉
K
Kohlmeise3, 18.02.2025 19:13 Uhr
0
SL bei 15€ für den Rest gesetzt. 😉
K
Kohlmeise3, 18.02.2025 12:08 Uhr
0
1/3 läuft weiter 👍
K
Kohlmeise3, 18.02.2025 12:08 Uhr
0
Teilverkauf 15,60€ gemacht. 😁👍 Das hat sich schon mal gelohnt. 😁
K
Kohlmeise3, 18.02.2025 11:08 Uhr
0
Teilverkauf eventuell auch schon bei 15,50€-15,60€ mal sehen was die Amis machen. 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,17 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen