Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020
24.681,87
PKT
-1,14 % -284,53
14:19:19 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 128.351
Marco1976,
19.11.2025 20:09 Uhr
0
Anstrengender Markt, aber ... wenn die NVDA-Zahlen nachher die Märkte beflügeln, könnte es der DAX morgen bis zum SMA200 schaffen. Da dann gutes CRV für Short und Sprungbrett in das tiefe Wasser unter die 23.000: https://www.tradingview.com/x/G2TIdpfb/ Ähnliches gilt für den NAS: Bei 25.300/400 wartet die Abwärtstrendlinie. Da sollte der NAS heute noch ein bisschen an Strecke zurücklegen: https://www.tradingview.com/x/G2TIdpfb/
Damit schließt du Chance für Jer aus?
HighTideTrader,
19.11.2025 20:12 Uhr
1
Dann wisst ihr ja, was morgen zu tun ist, falls NVDA abhebt: die letzten fünf Earnings ging es am nächsten Tag mit Gap up und Squeeze hoch und am gleichen Tag in einen mehrtägigen Abverkauf wieder runter.
HighTideTrader,
19.11.2025 20:14 Uhr
1
Die kann auch noch im Dezember kommen. Ist ja immer die Frage von wo aus die startet. Eine Woche weiterer Abverkauf und wir haben in den Indices 10% Korrektur und ein Sprungbrett für die Jahresendrally.
cartman1977!,
19.11.2025 19:41 Uhr
0
Aber aktuell erst mal nur Wunschdenken und zur Warnung für alle ich bin immer noch Long in NVIDIA😂
cartman1977!,
19.11.2025 19:40 Uhr
1
Ich hoffe, wie viele hier auf gute NVIDIA Zahlen. Dann wird es morgen erst ma Short Squeeze geben
cartman1977!,
19.11.2025 19:39 Uhr
1
61,8 sind bei 2700$
ETH hat prozentual mehr verloren aber BTC hat derzeit mehr Unterstützungen im Chart. Aber ob sie halten 🤷♂️
HighTideTrader,
19.11.2025 19:38 Uhr
0
Anstrengender Markt, aber ... wenn die NVDA-Zahlen nachher die Märkte beflügeln, könnte es der DAX morgen bis zum SMA200 schaffen. Da dann gutes CRV für Short und Sprungbrett in das tiefe Wasser unter die 23.000: https://www.tradingview.com/x/G2TIdpfb/
Ähnliches gilt für den NAS: Bei 25.300/400 wartet die Abwärtstrendlinie. Da sollte der NAS heute noch ein bisschen an Strecke zurücklegen: https://www.tradingview.com/x/G2TIdpfb/
cartman1977!,
19.11.2025 19:34 Uhr
0
Also ich werde morgen entscheiden ob es ETH oder BTC nachkauf wird. BTC ist schon beim 61,8er Fibo und auf Unterstützung Wochen/Monatschart
ETH ist erst mal durch Wochentrend durch und hat noch Luft bis 61,8er Fibo und Monatschart wäre erste Unterstützung erst bei 2100$
cartman1977!,
19.11.2025 18:11 Uhr
0
So beide Depots etwas umgebaut:
SL wurde bei Coinbase Call gezogen.
Dafür habe ich aber neue Coinbase Aktien Charge in beiden Depots
10% Apple Aktien verkauft
Xiaomi Aktien beide Depots aufgestockt
Meta Call im Depot
Rheinmetall Call eng im Blick
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,22 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,68 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,99 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 7 | IPO CSG | -0,51 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,17 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,22 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,63 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 7 | IPO CSG | -0,51 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,17 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | Alle Diskussionen |