Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.810,50 PKT
+0,14 % +34,50
09:28:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 128.324
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 21.11.2025 11:02 Uhr
0
Jetzt ist aber einmal gut mit dem abverkauf 😅
7iva
7iva, 21.11.2025 11:08 Uhr
0

Nas senkt weiter die Nas 🫣

23 850-Zone - Jetzt wirds spannend 😉. Käufer sind eingeloggt.... Zurück zu der 23 950 wäre jetzt ideal.
Flow123
Flow123, 21.11.2025 11:08 Uhr
0
Holla jetzt aber. Rheinmetall -7, Renk -10, Siemens Energy -10. Läuft
cartman1977!
cartman1977!, 21.11.2025 11:09 Uhr
0
NVIDIA vorbörslich echt übel
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 21.11.2025 11:09 Uhr
0

NVDA-Short-Test mit über100% Gewinn geschlossen.

Das war top!
H
HighTideTrader, 21.11.2025 11:02 Uhr
4

Der NVDA-Short-Test läuft auch noch weiter. Wenn der weiter dem Muster der letzten Earnings folgt, sollte heute nochmal ein weiteres Tief kommen. Dann würde ich den auch verkaufen. Aktuell steht der Short bei +75%.

NVDA-Short-Test mit über100% Gewinn geschlossen.
Flow123
Flow123, 21.11.2025 11:01 Uhr
0
Nas senkt weiter die Nas 🫣
cartman1977!
cartman1977!, 21.11.2025 10:58 Uhr
0
Falls wir da wirklich ankommen, kaufe ich Aktien
cartman1977!
cartman1977!, 21.11.2025 10:58 Uhr
0
Dieses Mal k.o. Level 1200 €
cartman1977!
cartman1977!, 21.11.2025 10:57 Uhr
0
Also ich nutze das Shopping und bin noch mal weiter Long in Rheinmetall
Flow123
Flow123, 21.11.2025 10:52 Uhr
0
Mara unter 10$
Flow123
Flow123, 21.11.2025 10:52 Uhr
0
BTC heftig
cartman1977!
cartman1977!, 21.11.2025 10:49 Uhr
1
Habe jetzt SL dax Call. Unter 23k gehe ich nicht mehr mit
cartman1977!
cartman1977!, 21.11.2025 10:48 Uhr
0
Wird schönes Ping Pong erst mal zwischen 23000 und 23200 Punkten im dax
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 21.11.2025 10:47 Uhr
0
Dachte mir nicht, dass das heute so weitergeht
cartman1977!
cartman1977!, 21.11.2025 10:45 Uhr
0
Krass kurze Besprechung und dax wieder auf Rückweg
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
2 Germany 40 Prognose +0,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
5 VW Hauptdiskussion +1,27 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,50 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
5 VW Hauptdiskussion +1,65 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
Alle Diskussionen