Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.906,50 PKT
-0,06 % -15,50
07:11:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 128.287
Marco1976
Marco1976, 25.11.2025 15:46 Uhr
0

Tatsächlich noch nicht. Ich warte noch geduldig und warte das opening ab. Tatsächlich habe ich gedacht, dass wir größere Spikes in den Indizes aufgrund der Zustimmung der Friedensbedingungen der Ukraine sehen werden... Findet ihr das nicht bißchen komisch 🤔?

Weil es niemand mehr glaubt! Außerdem wurden die Punkte des Plan's deutlich reduziert. Vor allem welche sind weggefallen?
Marco1976
Marco1976, 25.11.2025 15:47 Uhr
1

Meine Ziele wären jetzt im unteren Bereich die 55-Zone und im oberen die 60-Zone. Unten: Das Friedensabkommen zwischen der UKR und Russland wird zeitnah dazu führen, dass die Sanktionen gegen Russland aufgehoben werden und die zuvor beschränkte Öllieferungen wieder auf dem Markt kommen -> Risiko eines Überangebotes ist derzeit Höher. Oben: Falls es doch Verzögerungen und/oder andere geopolitische Risiken wieder gibt.

Danke
7iva
7iva, 25.11.2025 15:47 Uhr
0

Nvidia freier Fall oO .. Meinen sl hats gerissen

Tut mir Leid 😐.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 25.11.2025 15:50 Uhr
0

Tut mir Leid 😐.

So ist es halt
7iva
7iva, 25.11.2025 15:50 Uhr
0
NG 520-490...wäre jetzt z.B. was oder jetzt... zuspät gemerkt. 🙈
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 25.11.2025 15:46 Uhr
0
Nvidia freier Fall oO .. Meinen sl hats gerissen
7iva
7iva, 25.11.2025 15:45 Uhr
0

Öl long seit 57.3$ gestern. Leider fast alles wieder abverkauft. Wie sind da deine Ziele?

Meine Ziele wären jetzt im unteren Bereich die 55-Zone und im oberen die 60-Zone. Unten: Das Friedensabkommen zwischen der UKR und Russland wird zeitnah dazu führen, dass die Sanktionen gegen Russland aufgehoben werden und die zuvor beschränkte Öllieferungen wieder auf dem Markt kommen -> Risiko eines Überangebotes ist derzeit Höher. Oben: Falls es doch Verzögerungen und/oder andere geopolitische Risiken wieder gibt.
d
delong, 25.11.2025 15:37 Uhr
0
Also der DJ startet schon mal durch voller Freude. Öl gibt auch wieder fast bis zur unteren Trendlinie nach. Bin neugrig wann und ob wir meine vermuteten hohen 4x.xx noch sehen in WTI
7iva
7iva, 25.11.2025 15:29 Uhr
2

Bist du schon positioniert? Ich warte noch die Eröffnung ab und hoffe, dass der NAS nochmal Richtung 700 zurückläuft.

Tatsächlich noch nicht. Ich warte noch geduldig und warte das opening ab. Tatsächlich habe ich gedacht, dass wir größere Spikes in den Indizes aufgrund der Zustimmung der Friedensbedingungen der Ukraine sehen werden... Findet ihr das nicht bißchen komisch 🤔?
Marco1976
Marco1976, 25.11.2025 15:26 Uhr
0

...so lange es die Charts sind, ist alles im grünen Bereich 😅🤭!

Öl long seit 57.3$ gestern. Leider fast alles wieder abverkauft. Wie sind da deine Ziele?
H
HighTideTrader, 25.11.2025 15:05 Uhr
2

Weiss jmd warum AMD so runterkracht vorbörslich?

Vermutlich aus dem gleichen Grund wie NVDA - weil Meta sich jetzt mit Google-Chips eindecken will.
d
delong, 25.11.2025 15:03 Uhr
1
Soderle spät aber doch. Beim zweiten Aufsetzter bei 400 mit long eingrstoppt .
Flow123
Flow123, 25.11.2025 14:54 Uhr
0
Weiss jmd warum AMD so runterkracht vorbörslich?
H
HighTideTrader, 25.11.2025 14:50 Uhr
0

NQ fällt gerade. Versuche daher im Bereich 715-650 einen kleinen Long-Entry zu bekommen...

Bist du schon positioniert? Ich warte noch die Eröffnung ab und hoffe, dass der NAS nochmal Richtung 700 zurückläuft.
7iva
7iva, 25.11.2025 14:20 Uhr
0

Das jahrelange Starren auf Charts zahlt sich dann doch hin und wieder aus.

...so lange es die Charts sind, ist alles im grünen Bereich 😅🤭!
H
HighTideTrader, 25.11.2025 14:20 Uhr
1
Jetzt hoffen wir mal, dass die September-PPI nicht Gegenwind bringen.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,13 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,76 %
7 Security der nächsten Generation +0,79 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,52 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Marvel Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,76 %
4 Security der nächsten Generation +0,79 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,70 %
8 Marvel Hauptdiskussion +0,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,52 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen