Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020
24.922,00
PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 128.287
delong,
25.11.2025 16:42 Uhr
2
🤣 Das nächste Jahr mach ich es aber wie er entspannter vor thanksgiving.
Freitag abend long und dann eine Woche später schließen.
Das hört sich deutlich besser an..
So ich muss dann mal wieder.
GoldmädchenOrign,
25.11.2025 17:10 Uhr
0
Bin gespannt ob da bei NVDA noch eine Gegenbewegung kommt, oder ob das weiter durchrutscht.
Ich hoffe für dich @cartman1977! dass es wieder hochläuft.
Boden scheint ja aktuell gefunden zu sein.
Dass Asien da so abverkauft
delong,
25.11.2025 16:32 Uhr
0
Man könnte jetzt auf einen kleinen Rebound in Öl Wti spekulieren hier bei 57$ rum.
Was meint 7iva dazu?
7iva,
25.11.2025 16:31 Uhr
0
Krieg kurbelt die Wirtschaft an, klingt absurd, ist aber so. Mich wundert das nicht , dass nach dieser Meldung eben nichz alles durch die Decke geht. Die Börse haben die Story lange gefeiert. Ob nun echte Waffen, Flugzeuge, Panzer oder Cybersecurity . Davon ab, nur weil Selensky jetzt "Mr Big" Plan zustimmt heisst es nicht das Mr Short 🇷🇺 zustimmt. Es werden weiter Kanonen donnern, Drohnen fliegen und Menschen sterben. So schnell ist das nicht vorbei. Die Jungs werden übermorgen noch keinen Vodka zusammen trinken und sich in den Armen liegen
Ja, da wird schon was dran sein.
Gold hat diese Meldung auch überhaupt nicht tangiert (->Stichwort Senkung der geopolitischen Risiken).
Öl: Thema Sanktionen aber schon 😏.
tiesto585,
25.11.2025 16:21 Uhr
2
Krieg kurbelt die Wirtschaft an, klingt absurd, ist aber so. Mich wundert das nicht , dass nach dieser Meldung eben nichz alles durch die Decke geht. Die Börse haben die Story lange gefeiert. Ob nun echte Waffen, Flugzeuge, Panzer oder Cybersecurity . Davon ab, nur weil Selensky jetzt "Mr Big" Plan zustimmt heisst es nicht das Mr Short 🇷🇺 zustimmt. Es werden weiter Kanonen donnern, Drohnen fliegen und Menschen sterben. So schnell ist das nicht vorbei. Die Jungs werden übermorgen noch keinen Vodka zusammen trinken und sich in den Armen liegen
delong,
25.11.2025 16:18 Uhr
0
Bei 164$ wäre noch ein schöner Nachkauf finde ich
Ich lass es aber heuer.
Alle Scheine die wir beide seit meinem Urlaub gemeinsam gepostet haben sind zu 100% ko gegangen. Also mal ganz sicher 3 an der Zahl.
Und ich bin erst seit 1 Monat wieder zurück...🙄
Ich bleib für den Rest des Jahres bei den Indizes.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Palantir | -2,37 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,22 % | |
| 8 | BrainChip Faktencheck | +6,96 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 10 | Battalion | -3,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Palantir | -2,37 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,22 % | |
| 8 | BrainChip Faktencheck | +6,96 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 10 | Battalion | -3,57 % | Alle Diskussionen |