Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 128.359
H
HighTideTrader, 11.12.2025 18:13 Uhr
1

Hätte eig nach der Fed gestern gedacht es wird roter

Ich hab da heute morgen einen Kommentar dazu gehört: die letzte Phase des großen Bullenzyklus: die gehypten Aktien verlieren an Strahlkraft und jetzt wird umgeschichtet in die vergleichsweise "günstigeren" Aktien, in dem Fall Value und Small Cap.
H
HighTideTrader, 11.12.2025 18:25 Uhr
0
Der Dow ist jetzt wieder schön in seinem Aufwärtskanal drin. Die nächsten Ziele sollten auf der Kanaloberseite lieben: 49.300 und höher: https://www.tradingview.com/x/yRVVgoYU/
tiesto585
tiesto585, 11.12.2025 18:27 Uhr
0

Ich hab da heute morgen einen Kommentar dazu gehört: die letzte Phase des großen Bullenzyklus: die gehypten Aktien verlieren an Strahlkraft und jetzt wird umgeschichtet in die vergleichsweise "günstigeren" Aktien, in dem Fall Value und Small Cap.

Russel dementsprechend heute saftig grün
H
HighTideTrader, 11.12.2025 18:35 Uhr
0

Russel dementsprechend heute saftig grün

Wäre jetzt mal meine Strategie für die nächsten Tage/Wochen: Dips im Dow und Russell kaufen. Im Dow auf die Kanaloberkante achten; im Russell müssen sich da erst noch entsprechende Strukturen bilden.
cartman1977!
cartman1977!, 11.12.2025 18:46 Uhr
0
Also bei Silber muss man echt langsam aufpassen, keine Fomo zu bekommen
Flow123
Flow123, 11.12.2025 17:28 Uhr
0
Hätte eig nach der Fed gestern gedacht es wird roter
tiesto585
tiesto585, 11.12.2025 17:17 Uhr
0
Ich habe nen NDX Short nochmals eröffnet bei 25.490. Stop 24.610, Ziel 25.200
Flow123
Flow123, 11.12.2025 16:49 Uhr
0
Nas kann ich gerade ganz schwer einschätzen
tiesto585
tiesto585, 11.12.2025 16:42 Uhr
0
Nach der FED gestern, zwischendurch noch Oracle und heute Nacht AVGO mit earnings als Bigship. Das kann nochmal Feuer geben morgen, egal welche Richtung
tiesto585
tiesto585, 11.12.2025 16:36 Uhr
0
Da kam glatt wieder diese Idee von letzter Woche auf https://www.tradingview.com/x/9EXLdfc8/ Nasdaq will das aber scheinbar nicht durchziehen
tiesto585
tiesto585, 11.12.2025 16:31 Uhr
0
Dax & Dow laufen gut, NDX hat gebounct, der Halbleitersector klar unter Druck heute. ich wudnere mich etwas wie der NDX sich dabei so gut hält
D
Davos18, 11.12.2025 16:16 Uhr
1
DAX 250 Punkte seit heute Morgen. TS angeworfen - bin gierig :-
f
fairtradematters, 11.12.2025 16:03 Uhr
1
Nasdaq Short exit bei 25.380 mit +300 Punkten.
s
strischa, 11.12.2025 15:58 Uhr
1

Der Dow muss wohl heute auch noch an ein neues ATH gebracht werden.

NVIDIA Short läuft ☝🏻
tiesto585
tiesto585, 11.12.2025 15:54 Uhr
3
Dax long exit mit +111 pkt
H
HighTideTrader, 11.12.2025 15:46 Uhr
0
Der Dow muss wohl heute auch noch an ein neues ATH gebracht werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Strategy B -3,54 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 Battalion -1,60 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Strategy B -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen