Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 128.344
tiesto585
tiesto585, 17.12.2025 17:21 Uhr
0

Da ist das zweite Bein.. 😄

NOch is es kein Bein, noch is nen Schw.....z ;-) Bin wieder eingestoppt, bisher auf 12 pkt/Cent genau falls es das war
tiesto585
tiesto585, 17.12.2025 17:21 Uhr
1

Ist iwas passiert dass das so abschmiert?

Hexensabbat Freitag, kann ne menge passieren
Flow123
Flow123, 17.12.2025 17:22 Uhr
0

Hexensabbat Freitag, kann ne menge passieren

Ah shit stimmt 3 facher Verfall. Da habe ich gar nicht mehr dran gedacht
tiesto585
tiesto585, 17.12.2025 17:25 Uhr
0

Crypto is um 15:50 leicht angesprungen. Ich habe mal ne Zockerposi auf MSTR eröffnet mit engem Stop. Vermutlich nur intraday trade per Option 19DEZ 175C, also nur noch 2 tage laufzeit, dementsprechend high high risk

MSTR durch die Rolle rückwärts in Cryto ausgestoppt fällt mir gerade auf. Also da wieder draussen im Verlust natürlich!
tiesto585
tiesto585, 17.12.2025 17:29 Uhr
0

Ah shit stimmt 3 facher Verfall. Da habe ich gar nicht mehr dran gedacht

Tzzzzzz..., wir konnte das passieren 🫣
M
Ma05, 17.12.2025 17:06 Uhr
0

ich schließe Dow Long mit +120 Pkt. Es ist ne Bullenflagge, ja! Aber ich traue dem Frieden noch nicht ganz. Ich möchte gerne sehen ein 2. Standbein auf 48.000/47.900. Alternativ gibt's nen Buy Signal ab 48.500 prozyklisch . Aber jetzt erstmal Risk off

Da ist das zweite Bein.. 😄
Flow123
Flow123, 17.12.2025 16:59 Uhr
0
Ja außer Hut 8 da beiße ich mir so hart in den Ar...
d
delong, 17.12.2025 16:54 Uhr
0
Schau dir mal die Coins an...🙄
Flow123
Flow123, 17.12.2025 16:53 Uhr
0
Ist iwas passiert dass das so abschmiert?
cartman1977!
cartman1977!, 17.12.2025 16:50 Uhr
0
AMD Call SL gezogen 🤬
Flow123
Flow123, 17.12.2025 16:43 Uhr
0
Nas springt auch ganz wild
cartman1977!
cartman1977!, 17.12.2025 16:37 Uhr
0
Oracle geht auch immer tiefer
cartman1977!
cartman1977!, 17.12.2025 16:36 Uhr
0
SuP 500 Long läuft auch nicht. Diese Woche ist nicht meins
tiesto585
tiesto585, 17.12.2025 16:25 Uhr
0

Ich bleib long im Dow mindestziel deine 49 + x lieber noch mein TP 49.999 😇

Und ich bin definitiv nicht unterinvestiert auf der Long Seite allgemein!
tiesto585
tiesto585, 17.12.2025 16:24 Uhr
0

Habe gerade gesehen, mir hat es das SL geholt im Öl. Gut ist so 10% Gewinn waren es dennoch. Für heuer mal abgehakt Öl....

der Spatz und die taube ;-)
tiesto585
tiesto585, 17.12.2025 16:24 Uhr
0
Crypto is um 15:50 leicht angesprungen. Ich habe mal ne Zockerposi auf MSTR eröffnet mit engem Stop. Vermutlich nur intraday trade per Option 19DEZ 175C, also nur noch 2 tage laufzeit, dementsprechend high high risk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,03 %
9 Badger Meter +5,46 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,03 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Badger Meter +5,46 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen