Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020
Hallo cartman, Ich kaufe mir hin und wieder Aktienempfehlungen ein. Kurz nach dir wurde Boeing auch vom Börsendienst empfohlen, mit "passendem" Optionsschein. Obwohl der Kurs steigt, ist der Schein bei +-0. Hab blind die Empfehlung gekauft, ohne mir die Parameter mal anzuschauen.... (Delta und Theta leider Katastrophe) Nach welchen Kriterien suchst du dir deine Scheine raus? Laufzeit, "im Geld".... Wäre für Inspiration dankbar. Bisher handel ich 99% KO-Zertifikate. Nachtrag: Gerade mal zu deinem Beitrag vom 11.12. zurück gescrollt. Du hast auch nen KO gekauft. Dy7wa5
Hallo cartman, Ich kaufe mir hin und wieder Aktienempfehlungen ein. Kurz nach dir wurde Boeing auch vom Börsendienst empfohlen, mit "passendem" Optionsschein. Obwohl der Kurs steigt, ist der Schein bei +-0. Hab blind die Empfehlung gekauft, ohne mir die Parameter mal anzuschauen.... (Delta und Theta leider Katastrophe) Nach welchen Kriterien suchst du dir deine Scheine raus? Laufzeit, "im Geld".... Wäre für Inspiration dankbar. Bisher handel ich 99% KO-Zertifikate. Nachtrag: Gerade mal zu deinem Beitrag vom 11.12. zurück gescrollt. Du hast auch nen KO gekauft. Dy7wa5
Hallo cartman, Ich kaufe mir hin und wieder Aktienempfehlungen ein. Kurz nach dir wurde Boeing auch vom Börsendienst empfohlen, mit "passendem" Optionsschein. Obwohl der Kurs steigt, ist der Schein bei +-0. Hab blind die Empfehlung gekauft, ohne mir die Parameter mal anzuschauen.... (Delta und Theta leider Katastrophe) Nach welchen Kriterien suchst du dir deine Scheine raus? Laufzeit, "im Geld".... Wäre für Inspiration dankbar. Bisher handel ich 99% KO-Zertifikate. Nachtrag: Gerade mal zu deinem Beitrag vom 11.12. zurück gescrollt. Du hast auch nen KO gekauft. Dy7wa5
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,47 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | -6,64 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,47 % | |
| 9 | MSTR und STRC News | -6,64 % | |
| 10 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +2,19 % | Alle Diskussionen |