Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020
24.913,65
PKT
-0,70 % -174,71
21:41:22 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 128.287
cartman1977!,
09.01.2026 9:33 Uhr
1
BNP rennt
https://de.tradingview.com/x/OO7bqmpD
Setze den SL jetzt eng
tiesto585,
09.01.2026 9:35 Uhr
0
Mal so meinerseits zu $BABA Ich halte sie als Aktie seit letzten Sommer als Invest. Für einen Trade habe ich sie auf der Focus List, ich kaufe aber erst mit Break der pinken fallenden Trendlinie. Alles dadrunter ist für mich schwammig https://www.tradingview.com/x/1QUUYJSN/
cartman1977!,
09.01.2026 9:37 Uhr
0
Mein Senf zu Baba
https://de.tradingview.com/x/wmfdAbZT
Sehe im kleinen nur geringes CRV.
in deinem Bild gehst du weiter raus.
Habe gestern auch bei 10x Trading schon Szenarien gesehen mit Ziel über 200$.
Bin auch nur mit den Aktien dabei. Werde bei Stand jetzt keinen Trade starten
cartman1977!,
09.01.2026 9:52 Uhr
0
Ich habe was neues 😎
Deutsche Telekom
https://de.tradingview.com/x/2VQMlIG3
CRV passt
delong,
09.01.2026 9:19 Uhr
1
Naja, der Start war ja auch überdimensional hoch und explosiv..
Wie du vielleicht ja gelesen hast ,wäre der erste TP oder Teilausstieg erst bei 190$ geplant.
Das werden wir leider nicht sooo schnell sehen😊
Also da ist noch eine Menge Holz hin...
tiesto585,
09.01.2026 9:14 Uhr
0
Dito... Schauen wir mal
tiesto585,
09.01.2026 9:13 Uhr
1
Für den Daxi bin ich seit gestern Abend etwas weniger optimistisch das er die 25.370/380 erreicht ohne Umweg. Ich habe jetzt einen TP für meinen gestrigen Long 25.090 auf 25.180 platziert und bin dann im Bereich 25.180/200 mal einen Short zu eröffnen. Den Long von 24.170/300 halte ich dann dagegen und würde ihn bei 24.950 ausstoppen lassen
delong,
09.01.2026 8:57 Uhr
0
S&P bin ich auch schon länger nimmer dabei.
Würde mal über einen Wiedereinstieg Nachdenken wenn wir über die 211 stehen
@tiva
Wti Kauforder gegriffen am ersten suport bei 58,50 geholt, gerade so. Schein Gott sei dank nicht exakt eingestellt gewesen...
Ein 50% retrace der geistigen Aufwärtsstrecke wäre ein Traum 😎
BenjoMC,
09.01.2026 7:51 Uhr
0
Seid ihr eigentlich noch in SAP? Da geht irgendwie so gar nichts mehr... bin jedesmal mit meinem Schein kurze vor ko mit 199 Euro...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,15 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,58 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,45 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,58 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -8,63 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,98 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,84 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,52 % | Alle Diskussionen |