Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020
25.012,54
PKT
+1,29 % +319,16
19:18:31 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 128.333
7iva,
14.01.2026 16:15 Uhr
0
"Oberster Gerichtshof entscheidet am Mittwoch NICHT über Trumps Zölle"
Hab ich gerade als Push'-Nachricht bekommen.
7iva,
14.01.2026 16:21 Uhr
0
Hier nochmal die Referenzen zu Natty mit dem Bezug auf die 3.150 Zone.
https://de.investing.com/commodities/natural-gas
Ich würde heute noch die 3.139 Zone und die 3.130 - 3.133 im Auge beginnen.
delong,
14.01.2026 16:29 Uhr
1
Grad mal kurz Zeit zum Nachschauen.
Leider meine TV Order im NG wieder nicht bekommen....
Wäre schön gewesen da jetzt wieder aufzuladen.
Aber gut, dann halt nicht.
Wie 7iva schreibt..Hier braucht man auch ausreichend Puffer bei diesen Bewerbungen
7iva,
14.01.2026 16:14 Uhr
0
Ja, das würde passen.
50 240 hab ich hier als Key-Level.
Es bleibt spannend 😊.
7iva,
14.01.2026 16:09 Uhr
0
Erdgas macht die üblichen Moves von +/- 10% an einem Tag.
Wenn man Erdgas tradet, dann sollte man sich darüber im Klaren sein, dass solche Tage mal mehr mal weniger häufig - je nach Sesonalität - passieren 😊.
In @tiesto585 Sprache ist es nur ein Shake Out 😉...
Jetzt so langsam nach -7% und dem Bereich 3.145 - 3.150 sollte es etwas pausieren bzw. bouncen.
Flow123,
14.01.2026 16:03 Uhr
1
Glaub iwo bei 3,05 ist auch noch ein Gap. Evtl läuft es tatsächlich noch die 2,90 - 3er Zone an
Ma05,
14.01.2026 15:48 Uhr
0
Die 48.680 bzw 650 sehe die Jungs von BNP auch, erwarten danach aber einen Lauf über die 50.000 Marke.. unter 48.430 allerdings weiter runter. Bin gespannt was passiert
cartman1977!,
14.01.2026 13:32 Uhr
1
Sehe gerade hatte Bayer Aktien bei 21€ nachgekauft immerhin etwas
cartman1977!,
14.01.2026 13:12 Uhr
0
Bin seit 2 Tagen wieder etwas genervt. Viele Trades laufen nicht wie gedacht. Ausbeute der realisierten Trades wieder 0 Summenspiel.
Profitiere derzeit nur aus den Trades die länger laufen aus 2025
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,72 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,10 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,69 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 7 | Strategy B | -9,69 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,72 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,10 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,69 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 7 | Strategy B | -9,69 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 9 | Battalion | +3,74 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -6,99 % | Alle Diskussionen |