Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.874,50 PKT
-0,39 % -98,50
08:48:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 128.348
A
Abwickler, 14.01.2026 21:43 Uhr
0

Deswegen fällt Öl jetzt so stark ? Macht das Sinn?!

Nein, weil USA venezuelanisches Öl verhökert
A
Abwickler, 14.01.2026 21:45 Uhr
0
https://de.investing.com/news/economy-news/trumpregierung-verausert-venezolanisches-ol-im-wert-von-500-millionen-usdollar-93CH-3301263
L
Lukwil, 14.01.2026 21:46 Uhr
0
Ah okay danke, war jetzt überrascht weil es so schnell ging
L
Lukwil, 14.01.2026 21:46 Uhr
0
Trump muss jetzt wohl echt alles tun um die Inflation samt Ölpreis unten zu halten . Also Iran angreifen und zeitgleich massig Öl verkaufen 😄
Flow123
Flow123, 14.01.2026 22:47 Uhr
0

@Flow123 - Anbetracht der Tatsache, dass Shanghai die Silberpreise immer noch höher pushed und vor uns eine Asia-Sesion ansteht, würde ich einen Short erstmal sein lassen. Es sah an der 92-Zone vorerst so aus, als ob er "kapitulieren" würde, aber dann wurde der Setback mal wieder sehr schnell hochgekauft... Daher hier weiterhin Vorsicht!

Danke dir, bin ich deiner Meinung. Habe noch keinen Short gewagt. Ist mir noch zu stark. Ich warte geduldig. Vllt wollen die auch die magische 100. Es kommen aber langsam einige Banken ins wanken weil viele massiv short sind. Die Berichte mehren sich
L
Lukwil, 14.01.2026 21:41 Uhr
0

Eingreifen der USA im Iran erscheint laut einem Bericht immer wahrscheinlicher – Live-Berichterstattung Laut Reuters scheint Trump sich für einen Militärschlag gegen den Iran entschieden zu haben. https://www.theguardian.com/world/live/2026/jan/14/iran-protests-live-updates-trump-us-action-death-toll-protester-executions-erfan-soltani

Deswegen fällt Öl jetzt so stark ? Macht das Sinn?!
7iva
7iva, 14.01.2026 21:38 Uhr
0
Eingreifen der USA im Iran erscheint laut einem Bericht immer wahrscheinlicher – Live-Berichterstattung Laut Reuters scheint Trump sich für einen Militärschlag gegen den Iran entschieden zu haben. https://www.theguardian.com/world/live/2026/jan/14/iran-protests-live-updates-trump-us-action-death-toll-protester-executions-erfan-soltani
7iva
7iva, 14.01.2026 21:06 Uhr
0

Habs mir vorhin schon gedacht dass die 92 etwas toppish wirkt

@Flow123 - Anbetracht der Tatsache, dass Shanghai die Silberpreise immer noch höher pushed und vor uns eine Asia-Sesion ansteht, würde ich einen Short erstmal sein lassen. Es sah an der 92-Zone vorerst so aus, als ob er "kapitulieren" würde, aber dann wurde der Setback mal wieder sehr schnell hochgekauft... Daher hier weiterhin Vorsicht!
7iva
7iva, 14.01.2026 20:54 Uhr
0

Wer kauft jetzt immer noch Silber ?!?

Shanghai Silver Price in Dollars ✨️101.54✨️USD/OZ Last Updated: Jan 14, 2026
cartman1977!
cartman1977!, 14.01.2026 20:52 Uhr
0
Wer kauft jetzt immer noch Silber ?!?
M
Ma05, 14.01.2026 19:47 Uhr
0
@tiesto585 hast du eigentlich noch deinen Nas Long? 😳
cartman1977!
cartman1977!, 14.01.2026 19:10 Uhr
0

Daher der Spike hoch 👍😁

In welcher zeiteinheit 🤪
Flow123
Flow123, 14.01.2026 19:02 Uhr
0

Bin drin

Daher der Spike hoch 👍😁
cartman1977!
cartman1977!, 14.01.2026 18:48 Uhr
0

Sollte safe sein Unter 2,60 sehe ich es rig nicht

Bin drin
Flow123
Flow123, 14.01.2026 18:46 Uhr
0

Überlege mich dem Gas mal anzuschließen. Ko Schwelle 2,194 mit 3er Hebel

Sollte safe sein Unter 2,60 sehe ich es rig nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,63 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,91 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,73 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,63 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,91 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,75 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,14 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,73 %
9 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen