Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020
24.642,00
PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 128.359
cartman1977!,
15. Mai 13:27 Uhr
0
Das verleitet mich leider immer wieder zu leichtsinnigen Aktionen.
Bekomme seit 2 Jahren meinen Verlust Vortrag aus der Anfangszeit einfach nicht weg bzw nur in mini Schritten.
Zum Glück helfen die Dividenden dabei das genaue abzubauen.
Hätte nicht gedacht das ich daran so lange zu knabbern habe.
tiesto585,
15. Mai 13:43 Uhr
0
Danke. Ich habe über die Jahre genug im Trading Erfahrung gesammelt, um es beurteilen zu können worauf es hier in dem "Haifischbecken" ankommt. Mit Druck zu Traden, um hier erfolgreich zu sein wird nicht funktionieren. Ein kühler Kopf und konsequentes Handeln bringen einen im Daily-Trading weiter. Verluste zu realisieren gehört zum Tagesgeschäft. Das muss man Lernen. Leider. Daher ist ein Money-Risk-Management das wesentliche Werkzeug, was einem hilft um langfristig dabei zu sein...
Schöner Kommentar 👌
7iva,
15. Mai 13:01 Uhr
3
Danke. Ich habe über die Jahre genug im Trading Erfahrung gesammelt, um es beurteilen zu können worauf es hier in dem "Haifischbecken" ankommt.
Mit Druck zu Traden, um hier erfolgreich zu sein wird nicht funktionieren.
Ein kühler Kopf und konsequentes Handeln bringen einen im Daily-Trading weiter.
Verluste zu realisieren gehört zum Tagesgeschäft. Das muss man Lernen. Leider.
Daher ist ein Money-Risk-Management das wesentliche Werkzeug, was einem hilft um langfristig dabei zu sein...
Phil81,
15. Mai 12:49 Uhr
0
Als stiller Mitleser muss ich Dir für deine Trades hier mal danken.
Sehr sehr lässig
7iva,
15. Mai 12:10 Uhr
0
Nicht unbedingt... 😊. Ich Trade einfach nicht um damit Geld zu verdienen. Ohne jeglichen Druck im Background.
Das Mindset ist hier das A und O und ein gescheites Money-Risk-Management.
cartman1977!,
15. Mai 12:07 Uhr
0
Ich weiß du bist auf anderem Niveau unterwegs und bestimmt auch mit höheren Einsätzen.
7iva,
15. Mai 12:07 Uhr
0
Da wir unterschiedlich Derivate handeln (ich Futures und CFDs) hat jeder so seine eigene Überlebensstrategie.
Ich bin eher an kurzfristigen Trades interessiert. Das bringt mehr Pepp in meinem Leben 😅.
cartman1977!,
15. Mai 12:03 Uhr
1
Muss echt sagen müsste auch mal deine Konsequenz mit den SL an den Tag legen. Heute Nacht hätte mein SL mich aber leider nicht gerettet.
Drücke uns allen die Daumen 👍
7iva,
15. Mai 11:56 Uhr
0
Bin jetzt von der 77.35 long in Silber wieder drin. SL 76.35
Mal schauen, ob das jetzt das Tagestief gewesen ist...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 2 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 6 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 8 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 9 | Battalion | -1,60 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 2 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 5 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 7 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 8 | Battalion | -1,60 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |