Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020
24.681,59
PKT
-1,14 % -284,80
14:19:21 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 128.351
cartman1977!,
3. Jun 11:32 Uhr
0
Sein Wert geht doch erst gegen Ende der Laufzeit hoch so das er sich lohnt. Aktuell gerade mal 20% plus und am Ende wird ja der CAP erst lohnenswert
tiesto585,
3. Jun 11:34 Uhr
1
Mache ich genauso, nehme auch nach und nach Gewinne raus, verkleinere gewisse Aktienposition. Gestern z.b. ARM 1/3 der Aktien raus mit knapp 200% , ALAB, MRVL, RKLB, SK Hynix, Sivers - überall schon reduziert. Kohle kommt erstmal für den Sommer aufs kleinverzinste Tagesgeld bis Herbst
tiesto585,
3. Jun 11:37 Uhr
0
Ich bin noch am warten. Es juckt mir schon, noch bin ich aber zu geizig. Im unteren 60k Bereich und dann nochmal um die 50k würde ich kaufen. Bin aber auch drin seit Januar und März. Ich baue mir nach und nach ein Krypto-Depot auf als Ergänzung zu Aktien. Also kein Trading damit sondern Buy&Hodl
delong,
3. Jun 14:20 Uhr
0
Mal eine Frage in die Runde. Ich hab derzeit gar keine Kryptos. Habe aber auch geplant wiedermal bei 5x.xxx bei BTC einzusteigen erste Tranche, wenn es so kommt sollte.
Aber ehrlichgesagt find ich ETH interessanter, wenn die auch noch mal bis 1200-1500 rücklaufen, werde ich dort auch zuschlagen.
Hab mir jetzt auch wieder mal einen Longschein bei 900 im Dax gegönnt. Gleichen bis ähnlichen Ziele wie tiesto. Allerdings denke ich wird er bei nachhaltigen überwinden der 200 weiter gehen als 400. nur so ein Gefühl...
cartman1977!,
3. Jun 14:26 Uhr
0
Habe nur BTC und ETH beides in ersten Tranchen bei Corona gekauft und seitdem auf Ledger und nicht mehr bewegt. Halte seit letztem Jahr wieder einige neue Positionen in der Coinbasewallet. Ebenfalls nur BTC und ETH.
Werde wohl keine Krypto mehr nachkaufen. Sehe Risiko wenn die ersten Quanten Computer und Chips 2029 schon wirklich zum Durchbruch kommen sollten. Daher tendiere ich derzeit eher zu Coinbase aufstocken und Minen Aktien einsammeln. Werde daher meine Software Sparpläne jetzt auf Minen umstellen.
tiesto585,
3. Jun 11:31 Uhr
0
Aber wenn der an seinem maximal Wert (Cap) steht dann hau ihn doch weg! Warum hälst du ihn noch?
cartman1977!,
3. Jun 10:38 Uhr
0
Nebius steigt immer weiter. Verdiene derzeit aber nur an den Aktien. Discounter Schein hat noch Laufzeit bis September. Ist noch lange bis hin
cartman1977!,
3. Jun 10:36 Uhr
0
Generiere derzeit immer mehr Rücklagen um über Sommer flexibel zu sein. Traue dem Markt nicht und erwarte ab Mitte Juni saisonalen Rückgang und erst im August neue „Rally“
cartman1977!,
3. Jun 10:32 Uhr
1
Habe 25% meiner Marvell Aktien verkauft. Bei 300% kann man das mal machen
curryk1ng,
3. Jun 8:55 Uhr
0
65k - 66k hier aber aktuell auch eine super Unterstützung. Rebound bietet sich hervorragend an.
curryk1ng,
3. Jun 8:49 Uhr
0
Ebenfalls wie beim letzten Mal nur einkaufen an den Marken, kein Short.
burner5000,
3. Jun 8:36 Uhr
0
Moin moin, seid ihr short bei BTC oder wartet ihr bis die unteren Ziele kommen, um dann step by step einzusteigen und auf steigende Kurse zu setzen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,22 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,68 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,99 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 7 | IPO CSG | -0,51 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,17 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,22 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,63 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 7 | IPO CSG | -0,51 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,17 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | Alle Diskussionen |