Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020
24.973,00
PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 128.344
BenjoMC,
4. Jun 19:17 Uhr
1
Direkt erste Tranche geholt. Sagtest ja mal wartet nicht immer genau auf den Hauptwert im Chart. 58K war eigentlich mein Einstiegsziel aber zu Not wird da aufgestockt
cartman1977!,
4. Jun 19:34 Uhr
0
Mich hat’s da leider auch erwischt mit einer Tranche jetzt am Montag
curryk1ng,
4. Jun 19:51 Uhr
0
Auf lange Sicht meiner Meinung bei dem Titel wurscht und ich kann man sogar vorstellen, dass es vielen gar nicht auffällt, wie da wann genau eingekauft wird. Aber insgesamt sehr erschreckend und stets zum Nachteil.
cartman1977!,
4. Jun 19:56 Uhr
1
Stresst mich auch null. Ist halt 1 Tranche höher als die anderen. Deswegen macht man ja Sparplan Käufe fürs langfrist Depot
Marcello83,
4. Jun 19:58 Uhr
0
Servus, Dax hat für mich auf dem großen Bild erstmal zu Ende gespielt. Vielleicht prügelt er sich nochmal hoch Richtung 26500k, 27000 dieses Jahr, aber da ist aus meiner Sicht nichts drin, was in den nächsten Monaten nochmal eine richtige Rally auslösen könnte. Wir treffen immer wieder auf das mittlere Bollinger Band auf Quartalssicht (Eine Kerze = ein Quartal) Dieses läuft aktuell bei 18000 ansteigend. Ich denke mal, dass werden wir irgendwann bei 19k das erste Mal sehen.
vielen Dank , 👍
curryk1ng,
4. Jun 19:12 Uhr
3
Atlassian habe ich Orders wieder drin bei 80 Dollar und 60 Dollar. Krank, wo die teilweise zum 1. hin manche Aktien hinspielen bevor weltweit die Sparpläne ausgeführt werden. Da gibt es aktuell schon wieder fast 20 % Discount zum Montagabendpreis.
curryk1ng,
4. Jun 19:07 Uhr
0
BTC heute Nacht schon mal die 61320 angetestet, dat ging schon mal relativ flott.
curryk1ng,
4. Jun 19:07 Uhr
1
Servus,
Dax hat für mich auf dem großen Bild erstmal zu Ende gespielt. Vielleicht prügelt er sich nochmal hoch Richtung 26500k, 27000 dieses Jahr, aber da ist aus meiner Sicht nichts drin, was in den nächsten Monaten nochmal eine richtige Rally auslösen könnte.
Wir treffen immer wieder auf das mittlere Bollinger Band auf Quartalssicht (Eine Kerze = ein Quartal) Dieses läuft aktuell bei 18000 ansteigend.
Ich denke mal, dass werden wir irgendwann bei 19k das erste Mal sehen.
cartman1977!,
4. Jun 13:21 Uhr
0
Meine Sparplan Käufe für Montag
Microsoft
SMCI
GE Vernova
Nextera
FMC corp
Coinbase
EQT
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 2 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 8 | Ethereum Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 10 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 2 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 8 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |