Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 128.319
cartman1977!
cartman1977!, 8. Jun 9:07 Uhr
0
Adidas ist unter die 200SMA gefallen. Scheibenkleister
tiesto585
tiesto585, 8. Jun 9:38 Uhr
0

ARM Kauf wurde ausgelöst

Wird dir bestimmt Freude bereiten in nächster Zeit.
cartman1977!
cartman1977!, 8. Jun 9:49 Uhr
0

Wird dir bestimmt Freude bereiten in nächster Zeit.

Ich hoffe es. Bei uns im Büro derzeit alles im Space X Wahn. Was hier manche in die Aktie stecken wollen 🙈 Ich kaufe die ersten 6 Monate keine Position. Sehe derzeit genug andere Möglichkeiten mein Geld anzulegen.
tiesto585
tiesto585, 8. Jun 9:49 Uhr
3
Dax Long raus von 380 zu 580 mit +200 Pkt. Rebound wie erwartet mitgenommen. Seitenlinie und abwarten
D
DaxShorti, 8. Jun 9:56 Uhr
0
Glückwunsch, das war auch mein Plan. Leider hat meine Tochter den verhindert ^^
cartman1977!
cartman1977!, 8. Jun 8:35 Uhr
1
ARM Kauf wurde ausgelöst
tiesto585
tiesto585, 8. Jun 8:05 Uhr
1
Moin und schöne Woche an alle. Ich habe jetzt direkt den Dax Long gekauft auf einer alten Unterstützung/Widerstand 24.365 (gekauft bei 380/390). Kann gut sein für einen Rebound.
cartman1977!
cartman1977!, 8. Jun 7:51 Uhr
0
Habe sogar eine Limit Order für ARM im Markt
cartman1977!
cartman1977!, 8. Jun 7:50 Uhr
0
Sparpläne kaufen heute Morgen wenn es gut geht alle günstiger nach
cartman1977!
cartman1977!, 8. Jun 7:44 Uhr
0
Geht weiter abwärts Silber echt heftig
d
delong, 8. Jun 7:10 Uhr
0
Hab mir den Kawumm angeschaut mit seiner Dax Vorschau. Würde ganz gut zu deiner Einschätzung passen
cartman1977!
cartman1977!, 8. Jun 6:56 Uhr
0
Erholung der Märkte heute Morgen ist etwas wackelig
cartman1977!
cartman1977!, 8. Jun 6:54 Uhr
0
Gibt nur Stress mit der Frau und lohnt sich nicht
cartman1977!
cartman1977!, 8. Jun 6:52 Uhr
0
Also, mein Fazit ist ja schon seit Jahren Trading über den Sommer lohnt sich überhaupt nicht. habe die letzten Jahre über die Sommer Monate überhaupt nichts verdient. Habe deswegen für dieses Jahr wieder den guten Vorsatz, nichts zu machen.
d
delong, 8. Jun 6:43 Uhr
0
Hatte das ganze Wochenende null Interesse mir etwas anzuschauen.... Auch schon länger nicht vorgekommen. Bestärkt eigentlich meine derzeitige Einstellung nicht viel zu traden. Etwas ärgerlich war, man hätte etwas auf steigendes Öl setzten können. War mir dann am Freitag auch zu blöd. Hatte mich fürchterlich über mich und meine Aktion über Silber geärgert. Na dann sind wir gespannt was so los is diese Woche Schönen Tag allen
cartman1977!
cartman1977!, 7. Jun 21:44 Uhr
0
Habe eben Geld an Coinbase überwiesen. Werde nochmal ETH nachkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen