Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020
24.735,97
PKT
-0,70 % -175,21
18:37:19 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 128.312
Bülische,
11. Jun 16:53 Uhr
0
Hat von euch jemand UEC aufm Schirm? Ich meine @tiesto585 hatte letztes Jahr um diese Zeit mal was gepostet wegen Saisonalität/Anstieg....Inzwischen kam die Aktie gut zurück und könnte wie letztes Jahr ab jetzt wieder steigen?? Ich hab jedenfalls mal ne 1. Tranche gekauft heute
cartman1977!,
11. Jun 20:21 Uhr
0
Guter Hinweis. Japan wird bei dem aktuellen Stand des USD/JPY auf jeden Fall reagieren
https://www.instagram.com/reel/DZX_skOu3zv/?igsh=a2N4eXk3ejlleDk=
delong,
11. Jun 20:29 Uhr
0
Ich habe jetzt wieder mal Öl auf Langzeit gekauft
Ca.87$
Ziel bis Herbst 130$
Hinunter hätte ich noch keine genauen Marken außer 77 / 78 Zone
Auf jeden Fall habe ich gegeben falls vor nachzukaufen
1/3 ist mal drinnen
Ist ein überschaubarer Schein.
Öl wird knapp, da kann Trumpster noch so viel posten und quatschen.
Zahlen sind Fakten
Tacos sind fake
Schöne Tage
cartman1977!,
11. Jun 13:45 Uhr
0
derzeit sieht er nicht wirklich Bullish aus. 14:30h Erzeugerpreis Index kann den Tag entscheiden
delong,
11. Jun 13:27 Uhr
0
Detto. Jedoch irgend was mit Rüstung? Was hält Ihr eigentlich vom Nas. Also ich hab folgendes zu melden. Schafft der nicht ehes die Nackenlinie jetzt da zwischen 800-900 mit zu überwinden und natürlich halten, dann gebe ich dem Kerl nochmal Luft für 1500-2000 points runter.
börsengirly,
11. Jun 12:13 Uhr
0
was hält man hier in der Runde von Kratos Defense & Security Solutions
cartman1977!,
11. Jun 12:00 Uhr
0
Also ich behalte das Unternehmen definitiv auch im Auge aber ich warte einfach mal ab, wann ich es mal günstiger kriege
burner5000,
11. Jun 11:39 Uhr
0
Langfristig sehe ich die Aktie nicht als Zock. Kurzfristig hast Du Recht. Neben den bestehenden Einnahmequellen für Raketenstarts, den Astronauten- und Versorgungsflügen, Starlink und den Mond- und Marsprogrammen ist m.E. der ganz große Wurf das Thema mit den Rechenzentren im All. Wenn das kommt, haben sie ein Monopol und jeder wird dies nutzen müssen (nicht wollen sondern müssen). Wenn ich die 200 zugeteilt bekommen sollte, landen die Aktien jeweils zu 50% in den Depots der Kids. Das meine ich mit langfristig.
cartman1977!,
11. Jun 11:03 Uhr
0
Habe Rigetti aus Depot geworfen und dafür neue Sparplankäufe Microsoft, IBM und ARM für Montag ergänzt.
cartman1977!,
11. Jun 10:32 Uhr
0
Habe einen Mitarbeiter der hat rund 80k Lebensversicherung ausgezahlt bekommen und will das Geld fast komplett im Space X anlegen. Will in 2 Jahren in Rente gehen und fängt jetzt mit so einem zock an. Aber muss jeder wissen was er macht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,16 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,11 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,70 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 8 | Strategy B | -8,32 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,47 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,11 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 5 | Strategy B | -8,07 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,48 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,87 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,42 % | Alle Diskussionen |