Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020
24.734,16
PKT
-0,71 % -177,02
18:37:47 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 128.312
cartman1977!,
12. Jun 10:59 Uhr
0
Adidas begeistert mich. Sind bald am Ziel des kleinen Wolfe.
Ziel ist aber der große im Tageschart
cartman1977!,
12. Jun 11:00 Uhr
0
USD/Jpy Short wird nächste Woche am 15.6. spannend. Jeder geht derzeit von 1% Zins in Japan aus.
cartman1977!,
12. Jun 11:01 Uhr
0
Heute Morgen kurz überlegt den Put zu erhöhen. Aber merke derzeit bei Gold und Silber wieder wie sehr ich schwitze wenn ich Gewichtung zu hoch lege und es gegen mich läuft. Daher Füße still halten und kein unnötiges Risiko
cartman1977!,
12. Jun 10:59 Uhr
0
Meine Virgin waren -80% bin fast wieder bei Einstand. Space X sei dank. Hätte am Boden mal nachlaufen müssen
delong,
12. Jun 10:56 Uhr
1
Ich hab jetzt gerade schnell mal geschaut. Ja klar. Ändert aber nix an den Tasachen
Eventuell hätten wir bei 82 82.5 einen Nachkaufbereich
Schauen wir mal wie es kommt.
cartman1977!,
12. Jun 10:25 Uhr
0
Gespannt was bei Öl noch kommt. Derzeit sind wir im minus wegen Euphorie. Wenn man zeit hätte for daytrading wäre Öl seit Wochen gefundenes fressen
börsengirly,
12. Jun 7:40 Uhr
0
Detto. Jedoch irgend was mit Rüstung? Was hält Ihr eigentlich vom Nas. Also ich hab folgendes zu melden. Schafft der nicht ehes die Nackenlinie jetzt da zwischen 800-900 mit zu überwinden und natürlich halten, dann gebe ich dem Kerl nochmal Luft für 1500-2000 points runter.
ja voll, ich vergleiche es einbisschen mit Palantir und denke es kann genauso eine Erfolgsstory werden. Könnt euch ja mal bisschen damit auseinandersetzen. Denke das könnte ein Schatz sein - ist jedoch noch nicht profitabel
cartman1977!,
12. Jun 6:42 Uhr
0
Der ist Musk Jünger. Trägt sogar seine Shirts. Hat mit Tesla einiges an Geld gemacht und hofft jetzt auf das nächste Kapitel. Außerdem hat er jetzt gezeichnet. Da gibt es kein zurück mehr.
Aber ich schaue mir das Video später mal an
delong,
12. Jun 6:00 Uhr
0
Schick ihm mal bitte den link
https://youtu.be/lH6_IAv2SUQ?is=_k22SFfwgi1BJX7p
Ist ganz gut und informativ geworden finde ich
delong,
11. Jun 22:31 Uhr
0
Hab mir nun entgültig bei ca 206$ oder auf L&S ca 177€ ein paar ADOBE ins Langzeitdepot zu holen
ETF hab ich abgespeichert muss ich mir durchlesen
tiesto585,
11. Jun 22:26 Uhr
1
Wichtig auch Rare Earth für all die Halbleiter etc. Ich habe hierfür den ETF A3CRL9
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,16 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,11 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,47 % | |
| 9 | Strategy B | -8,32 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,11 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,48 % | |
| 6 | Strategy B | -8,07 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,87 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,42 % | Alle Diskussionen |