Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020
24.734,33
PKT
-0,71 % -176,85
18:37:31 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 128.312
cartman1977!,
15. Jun 6:57 Uhr
0
Heute Morgen kaufen noch ein paar Sparpläne
IBM
Agnico Gold mines
Microsoft
ge Vernova
Van Eck Gold ETF
burner5000,
15. Jun 7:37 Uhr
0
Ich hoffe, du hast da nicht so viel drin wie ich vor paar Wochen 🙈
cartman1977!,
15. Jun 7:56 Uhr
0
Nee Freitag zwar nochmal nachgekauft aber ich habe derzeit nur Übergewichtet bei Edelmetallen.
Da muss ich jetzt nach und nach mal reduzieren. Habe einiges am letzten Tief nachgekauft würde dann die höheren Erstkäufe reduzieren und Rest laufen lassen
Davos18,
15. Jun 7:56 Uhr
0
Moin, wie ist die Intention bei SpaceX, schon jemand Short gegangen?
Ich habe mir ein paar Scheine auf die Liste gesetzt und sehe ob ich mich in einen down-Swing einklinken kann.
cartman1977!,
15. Jun 6:08 Uhr
0
Guten Morgen,
Mein Brent Call startet heute mal mit schönem minus. Werde aber wohl trotzdem drin bleiben. Bis Freitag ist es noch lang und ko Schwelle ist bei 72.
Dafür Gold und Silber mit schönem Gap up.
Nikkei übertreibt es wieder komplett mit über 4% plus
NeverStop,
15. Jun 2:59 Uhr
0
Der Iran in Person von Gharibabadi erklärte sich unterdessen zum Sieger in dem seit mehr als drei Monaten andauernden Krieg. Die USA und Israel hätten ihre Kriegsziele dagegen nicht erreicht. Das Oberkommando der iranischen Streitkräfte teilte mit, das Volk habe unter der Führung des obersten geistlichen Führers den USA bewiesen, dass diesen „kein anderer Weg bleibt, als die Niederlage zu akzeptieren“.
Quelle
https://www.welt.de/politik/ausland/article6a2e919b6bb5c7fe2e1c5fd1/krieg-in-nahost-iran-und-usa-einigen-sich-auf-abkommen-trump-droht-schon-mit-neuen-angriffen.html
Freitag soll unterzeichnet werden in der Schweiz 😆
Dioli,
14. Jun 22:43 Uhr
0
Also wird es bisschen hoch ziehen? Denkt Ihr an die typische Korrektur in Sommer?
cartman1977!,
14. Jun 22:33 Uhr
0
Also ich erwarte schon das es die Tage was geben wird. Ob es dann aber Bestand hat wird spannend.
Interessanter diese Woche Zinsen Japan und USA.
NeverStop,
14. Jun 21:10 Uhr
0
Morgen heisst es dann bestimmt aus Respekt hat man ihn seinen Geburtstag feiern lassen aber zu 1000% kommt dann montag der deal und natürlich wird er noch größer und glorreicher 🤣
NeverStop,
14. Jun 21:07 Uhr
0
Wo ist eigentlich trumps deal der zu 100% ja heute unterschrieben wird? 😅😅😅 Was eine 0nummer mal wieder von greatest flitzpiepe 😆
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,16 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,11 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 8 | Strategy B | -8,32 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,47 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,11 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 5 | Strategy B | -8,07 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,48 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,87 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,42 % | Alle Diskussionen |