Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020
24.922,00
PKT
-0,69 % -173,00
22:59:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 128.287
cartman1977!,
16. Jun 9:43 Uhr
0
Bin emotionslos bei Space X. Aber erwarte persönlich auch einen Kurs Rückgang unter IPO Preis in 2026.
cartman1977!,
16. Jun 11:17 Uhr
0
China hat die Abnahme von Öl drastisch reduziert. Entsprechend beruhigt sich der Markt.
Davos18,
16. Jun 12:14 Uhr
2
Noch ein Nachtrag.
Bisher sind nur 5% der Aktien im free float. Der Rest liegt bei Musk und diversen Investoren. Die Verkaufssperren werden in den nächsten Monaten sukzessive aufgehoben. Heißt bis Ende des Jahres könnte sich, wenn sie Kasse machen, das SPCX-Angebot verzehnfachen.
Eine Auswirkung auf den Aktienkurs erwarte ich da durchaus.
burner5000,
16. Jun 9:36 Uhr
0
Das erzählen wir bei Tesla auch seit Jahren… Ich sehe das komplett anders wie bereits letzte Woche hier beschrieben. Aber wäre ja auch schlimm, wenn alle Meinungen zu allen Aktien gleich wären.
cartman1977!,
16. Jun 8:47 Uhr
0
Also aufpassen bei Aufnahme in NAS wird es erst mal nach oben gehen. Würde daher langsam machen. Erst danach würde ich Abverkauf erwarten.
Davos18,
16. Jun 8:29 Uhr
1
Wegen der krassen Überbewertung. Kurs-Umsatzverhältnis 1:100, Nettoergebnis 2025 IIRC -4,9Mrd $
Ich sehe auch nicht wo mittelfristig die Erträge herkommen sollen um die Lücke zu schließen.
Wenn der Hype sich ausgetobt hat werden die Fakten in den Vordergrund rücken.
delong,
16. Jun 7:38 Uhr
0
Abnormal wie unsere AT&S abgeht...
Wohne ca 40 km vom Werk entfernt.
Gut das ich bei 38 Eur ausgestoppt wurde bei EK 18Eur.ich könnte mir in den A ... ok bin auf Urlaub keinen Stress
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/at0000969985/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
cartman1977!,
16. Jun 6:53 Uhr
0
Zentralbank hat den Zins wirklich auf 1 % angehoben. Leider keinerlei Auswirkungen auf USD JPY
curryk1ng,
15. Jun 21:27 Uhr
0
World Depot heute knapp am ATH vorbei. Irgendwie schon verrückt und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das so weitergeht. Jeder Bekannte bzw. Verwandte feiert wirklich täglich und sieht es als absolut selbstverständlich an, dass sich das Vermögen stetig und ohne Ausnahme in diesem Tempo vermehrt.
Habe bereits seit Anfang des Monats Sparpläne dort pausiert.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,60 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,54 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -6,84 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,53 % | Alle Diskussionen |