Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.911,80 PKT
±0,00 % ±0,62
08:33:03 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 128.287
cartman1977!
cartman1977!, 15. Jun 19:37 Uhr
0
Also Long würde ich auch keinen kaufen bei dem Kurs
cartman1977!
cartman1977!, 15. Jun 19:44 Uhr
0
Erst mal abwarten, was passiert, wenn die Aufnahme in den NAS erfolgt. Danach denke ich hat die Übertreibung erst mal ihren Höhepunkt erreicht. Halte mich derzeit an die 100 Tage und schaue nicht mal auf den Kurs
cartman1977!
cartman1977!, 15. Jun 19:46 Uhr
0
Öl Long nachkaufen juckt immer noch in den Fingern
cartman1977!
cartman1977!, 15. Jun 19:54 Uhr
0
Werde Fiserv über Sparplan nachkaufen
c
curryk1ng, 15. Jun 21:27 Uhr
0
World Depot heute knapp am ATH vorbei. Irgendwie schon verrückt und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das so weitergeht. Jeder Bekannte bzw. Verwandte feiert wirklich täglich und sieht es als absolut selbstverständlich an, dass sich das Vermögen stetig und ohne Ausnahme in diesem Tempo vermehrt. Habe bereits seit Anfang des Monats Sparpläne dort pausiert.
burner5000
burner5000, 15. Jun 19:30 Uhr
0

Moin, wie ist die Intention bei SpaceX, schon jemand Short gegangen? Ich habe mir ein paar Scheine auf die Liste gesetzt und sehe ob ich mich in einen down-Swing einklinken kann.

Weshalb short?
cartman1977!
cartman1977!, 15. Jun 16:40 Uhr
0
Wobei sogar mir langsam die Ideen für neue Aktien ausgehen auf dem Niveau
cartman1977!
cartman1977!, 15. Jun 16:38 Uhr
0
Hatte Gewichtung absolut übertrieben und nutze das Geld jetzt lieber für neue Aktienkäufe
cartman1977!
cartman1977!, 15. Jun 16:37 Uhr
0
Habe Gold und Silber Long halbiert. Halte jetzt nur noch die tiefen Einstiege von letzter Woche
cartman1977!
cartman1977!, 15. Jun 13:48 Uhr
0
Spätestens wenn die neuen Aktien auf den Markt kommen
D
DaxShorti, 15. Jun 13:33 Uhr
0
Bei SMCI würde ich davon ausgehen, dass die nochmal nen SPrung nach unten machen wenn im Nasdaq nochmal geld abgezogen wird. Denke dann würd ich da mal einsteigen
cartman1977!
cartman1977!, 15. Jun 11:48 Uhr
0
SMCI war bei den Sparpläne ja auch noch mit dabei. Ganz vergessen
cartman1977!
cartman1977!, 15. Jun 10:50 Uhr
0
Habe mit Chart von Robin Hood angeschaut. Halte den Call weiterhin. Nur wenn die 200SMA nicht überwunden wird zieh ich die Reisleine
cartman1977!
cartman1977!, 15. Jun 9:21 Uhr
0
Öl weiter Dip nach unten. Wird heute volatil werden
cartman1977!
cartman1977!, 15. Jun 9:14 Uhr
0
Robin Hood Long werde ich heute wohl halbieren. Derzeit 80% plus. Kommt langsam an die 200SMA. Will kein Risiko mehr eingehen wenn zinsentscheidungen diese Woche noch kommen
cartman1977!
cartman1977!, 15. Jun 9:12 Uhr
0
Adidas enttäuscht mich heute etwas. Immer noch nicht mal den kleinen Wolfe im Ziel
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,73 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,59 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,35 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,74 %
9 Security der nächsten Generation +0,36 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,73 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,35 %
7 Security der nächsten Generation +0,36 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,04 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +2,24 %
10 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,71 %
Alle Diskussionen