Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020
24.922,00
PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 128.287
cartman1977!,
15. Jun 9:12 Uhr
0
Adidas enttäuscht mich heute etwas. Immer noch nicht mal den kleinen Wolfe im Ziel
cartman1977!,
15. Jun 9:14 Uhr
0
Robin Hood Long werde ich heute wohl halbieren. Derzeit 80% plus. Kommt langsam an die 200SMA. Will kein Risiko mehr eingehen wenn zinsentscheidungen diese Woche noch kommen
Davos18,
15. Jun 7:56 Uhr
0
Moin, wie ist die Intention bei SpaceX, schon jemand Short gegangen?
Ich habe mir ein paar Scheine auf die Liste gesetzt und sehe ob ich mich in einen down-Swing einklinken kann.
cartman1977!,
15. Jun 7:56 Uhr
0
Nee Freitag zwar nochmal nachgekauft aber ich habe derzeit nur Übergewichtet bei Edelmetallen.
Da muss ich jetzt nach und nach mal reduzieren. Habe einiges am letzten Tief nachgekauft würde dann die höheren Erstkäufe reduzieren und Rest laufen lassen
burner5000,
15. Jun 7:37 Uhr
0
Ich hoffe, du hast da nicht so viel drin wie ich vor paar Wochen 🙈
cartman1977!,
15. Jun 6:57 Uhr
0
Heute Morgen kaufen noch ein paar Sparpläne
IBM
Agnico Gold mines
Microsoft
ge Vernova
Van Eck Gold ETF
cartman1977!,
15. Jun 6:08 Uhr
0
Guten Morgen,
Mein Brent Call startet heute mal mit schönem minus. Werde aber wohl trotzdem drin bleiben. Bis Freitag ist es noch lang und ko Schwelle ist bei 72.
Dafür Gold und Silber mit schönem Gap up.
Nikkei übertreibt es wieder komplett mit über 4% plus
NeverStop,
15. Jun 2:59 Uhr
0
Der Iran in Person von Gharibabadi erklärte sich unterdessen zum Sieger in dem seit mehr als drei Monaten andauernden Krieg. Die USA und Israel hätten ihre Kriegsziele dagegen nicht erreicht. Das Oberkommando der iranischen Streitkräfte teilte mit, das Volk habe unter der Führung des obersten geistlichen Führers den USA bewiesen, dass diesen „kein anderer Weg bleibt, als die Niederlage zu akzeptieren“.
Quelle
https://www.welt.de/politik/ausland/article6a2e919b6bb5c7fe2e1c5fd1/krieg-in-nahost-iran-und-usa-einigen-sich-auf-abkommen-trump-droht-schon-mit-neuen-angriffen.html
Freitag soll unterzeichnet werden in der Schweiz 😆
Dioli,
14. Jun 22:43 Uhr
0
Also wird es bisschen hoch ziehen? Denkt Ihr an die typische Korrektur in Sommer?
cartman1977!,
14. Jun 22:33 Uhr
0
Also ich erwarte schon das es die Tage was geben wird. Ob es dann aber Bestand hat wird spannend.
Interessanter diese Woche Zinsen Japan und USA.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 3 | Palantir | -2,37 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,22 % | |
| 8 | BrainChip Faktencheck | +6,96 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 10 | Battalion | -3,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 3 | Palantir | -2,37 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,22 % | |
| 8 | BrainChip Faktencheck | +6,96 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 10 | Battalion | -3,57 % | Alle Diskussionen |