Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.915,92 PKT
+0,02 % +4,74
08:34:42 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.287
NeverStop
NeverStop, 14. Jun 21:10 Uhr
0
Morgen heisst es dann bestimmt aus Respekt hat man ihn seinen Geburtstag feiern lassen aber zu 1000% kommt dann montag der deal und natürlich wird er noch größer und glorreicher 🤣
NeverStop
NeverStop, 14. Jun 21:07 Uhr
0
Wo ist eigentlich trumps deal der zu 100% ja heute unterschrieben wird? 😅😅😅 Was eine 0nummer mal wieder von greatest flitzpiepe 😆
cartman1977!
cartman1977!, 14. Jun 20:54 Uhr
0
Moderatoren machen mich heute fertig beim Deutschland Spiel 😫
cartman1977!
cartman1977!, 14. Jun 20:20 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/yks7h7fu
cartman1977!
cartman1977!, 14. Jun 20:15 Uhr
0
Hoffe WM Auftakt pusht nochmal me8nen Adidas Call etwas
D
Daxcall, 13. Jun 21:49 Uhr
0

Donald Trump verkündet, das Iran‑Abkommen werde morgen unterzeichnet. Und wie wir alle wissen: Wenn Trump „morgen“ sagt, meint er damit einen Zeitraum zwischen „gleich nach dem Frühstück“ und „irgendwann im nächsten Jahrhundert“.

Oder Trump unterzeichnet irgendwas und der Iran was ganz anderes. Und das sind dann beide Absichtserklärungen die man sich gegenseitig mit 15 neuen noch zu besprechenden Punkten mitgibt. Der finale Akt des Abkommen findet dann auf dem Mond statt.
S
Starcke, 13. Jun 20:33 Uhr
0
Die Straße von Hormus werde sofort nach der Unterzeichnung für alle offen sein. Klingt ein bisschen so, als hätte jemand den globalen Schiffsverkehr mit einem Garagentor verwechselt. „Einmal kurz drücken – zack, offen.“ „Wenn das wirklich klappt, backen wir ihm persönlich einen Kuchen. Mit Zuckerguss. Und einem kleinen Fähnchen.“
S
Starcke, 13. Jun 20:32 Uhr
0
Donald Trump verkündet, das Iran‑Abkommen werde morgen unterzeichnet. Und wie wir alle wissen: Wenn Trump „morgen“ sagt, meint er damit einen Zeitraum zwischen „gleich nach dem Frühstück“ und „irgendwann im nächsten Jahrhundert“.
D
Daxcall, 13. Jun 18:53 Uhr
1

Wann starten die Flieger in die Schweiz nochmal? Die sollten langsam mal los, sonst sind die morgen nicht pünktlich..

Mit der Elon Musk SpaceX Rakete sind die in 2 Std dort.10 min. verhandeln und Nachmiitag schon wieder zu Hause. Natürlich ohne Deal.
L
Lukwil, 13. Jun 14:41 Uhr
0

Die Sicherheits- und Militärkreise des Irans um die Islamischen Revolutionsgarden haben dem vorläufigen Abkommen von US-Präsident Donald Trump zur Beendigung des Krieges noch nicht zugestimmt, wie Vermittler sagen. Ziel der Verhandlungen ist eine Minimalvereinbarung, die die Kämpfe beenden, die Straße von Hormus öffnen und die Grundlage für spätere Gespräche über komplexere Fragen bieten würde

Wann starten die Flieger in die Schweiz nochmal? Die sollten langsam mal los, sonst sind die morgen nicht pünktlich..
cartman1977!
cartman1977!, 13. Jun 9:05 Uhr
0
Bleibt auf jeden Fall spannend 🧐
Pablohernandez
Pablohernandez, 13. Jun 2:03 Uhr
0
Haha ein Witz
Pablohernandez
Pablohernandez, 13. Jun 2:03 Uhr
0
Die Sicherheits- und Militärkreise des Irans um die Islamischen Revolutionsgarden haben dem vorläufigen Abkommen von US-Präsident Donald Trump zur Beendigung des Krieges noch nicht zugestimmt, wie Vermittler sagen. Ziel der Verhandlungen ist eine Minimalvereinbarung, die die Kämpfe beenden, die Straße von Hormus öffnen und die Grundlage für spätere Gespräche über komplexere Fragen bieten würde
d
delong, 12. Jun 18:11 Uhr
0
Heute ist nicht mein Tag. Maschine defekt einmal alle raus und dann in eine Andere rein. Bei der Arbeit ist mir dss früher öffters mal passiert, aber wenn man in den Urlaub möchte nervt es. Eigentlich mehr die Menschen(Urlauber) die von nichts eine Ahnung haben...
cartman1977!
cartman1977!, 12. Jun 18:04 Uhr
0
Virgin hätte ich besser mal verkauft heute Morgen. Geht ja gerade den Bach runter
cartman1977!
cartman1977!, 12. Jun 18:03 Uhr
2
Mache Feierabend und starte ins Wochenende. Bis nächste Woche
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,44 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,61 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Germany 40 Prognose +0,02 %
7 Security der nächsten Generation +0,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,75 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,61 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,56 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
5 Security der nächsten Generation +0,36 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,84 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +4,45 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen