Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.955,96 PKT
-0,53 % -132,40
19:28:47 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 128.287
burner5000
burner5000, 17. Jun 9:37 Uhr
0

SpaceX wackelt täglich wie das Casino alter schwede 😅

Ja, total heftig nach 50% Gewinn in 3 Börsentagen….🤣
Dioli
Dioli, 17. Jun 9:40 Uhr
0
Und gestern zwischen 170 eur und 193 eur das in day trading.Das ist eine Spanne!
cartman1977!
cartman1977!, 17. Jun 9:51 Uhr
0
Also es wurden gestern 50% aller frei handelbarer Aktien gehandelt. Und derzeit gibt es Verlagerung der Optionsscheine weg von den Semi hin zu SpaceX. Mich macht nur skeptisch wenn Banken die Wetten anbieten dann gehen sie in der Regel zu über 70% davon aus das sie gewinnen. Daher wird da noch irgendwas passieren vor Nas und ETF Aufnahmen das sie die Scheine nicht auszahlen müssen!!
cartman1977!
cartman1977!, 17. Jun 9:53 Uhr
0
So jetzt Antwort bekommen von Consors sie sind dran und man kann generell keine Turbo Zertifikate handeln egal welcher Anbieter
cartman1977!
cartman1977!, 17. Jun 9:54 Uhr
0
Meine Scheine die ich kaufen wollte auf Space X sind jetzt schon 15 und 20% im Plus. Läuft ja super
cartman1977!
cartman1977!, 17. Jun 9:24 Uhr
0
Kann heute Morgen keine Optionsscheine kaufen über Consors kommt immer interner Fehler und Kunden Team nicht erreichbar
Dioli
Dioli, 17. Jun 9:14 Uhr
0
SpaceX wackelt täglich wie das Casino alter schwede 😅
Dioli
Dioli, 17. Jun 9:14 Uhr
0
Cartman denkst du,dass es einen turnaround von chips auf sw bzw. Spacex geben wird?
cartman1977!
cartman1977!, 17. Jun 8:19 Uhr
0
Habe StMicro und Suss Micro reduziert
cartman1977!
cartman1977!, 17. Jun 7:14 Uhr
1
Kaufe wohl heute noch SpaceX Long. Auch wenn ich befürchte die Banken räumen dort alle Longs nochmal ab vorm Nas Einstieg. Sind derzeit sehr viele Long.
cartman1977!
cartman1977!, 16. Jun 19:43 Uhr
0
Keine Gegenwehr bei Öl
burner5000
burner5000, 16. Jun 18:28 Uhr
0

Ich weiß. Derzeit am grübeln zu verkaufen bevor ich jetzt mit Tennis Training starte. Wenn heute Nacht dann aber was passiert und morgen Öl bei 90$ verliere ich wieder die Nerven. Verluste realisieren immer so eine Sache bei mir

Dann warte bis nach dem Training
cartman1977!
cartman1977!, 16. Jun 18:10 Uhr
0
Ich weiß. Derzeit am grübeln zu verkaufen bevor ich jetzt mit Tennis Training starte. Wenn heute Nacht dann aber was passiert und morgen Öl bei 90$ verliere ich wieder die Nerven. Verluste realisieren immer so eine Sache bei mir
burner5000
burner5000, 16. Jun 18:08 Uhr
1

Bei 72 bin ich KO

Das sind nur noch 10%. Sei vorsichtig. Kann schnell gehen.
cartman1977!
cartman1977!, 16. Jun 17:27 Uhr
0

Vorsichtig sein falls auf die Öffnung der Straße und den Deal nun auch noch schlechte Wirtschaftsaussichten und ein daraus resultierendes Überangebot an Öl eingespriesen werden. Dann finden wir uns im Bereich von 60 Dollar wieder

Bei 72 bin ich KO
A
AndreasM., 16. Jun 16:45 Uhr
0
Vorsichtig sein falls auf die Öffnung der Straße und den Deal nun auch noch schlechte Wirtschaftsaussichten und ein daraus resultierendes Überangebot an Öl eingespriesen werden. Dann finden wir uns im Bereich von 60 Dollar wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
4 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,63 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,58 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,96 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,63 %
3 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,58 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,44 %
Alle Diskussionen