Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.910,26 PKT
-0,71 % -178,11
21:52:48 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 128.287
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 19:27 Uhr
1

Das kann bei dem Wert schnell jon und her gehen. Heute ist auch Verfall, da muss man mal nächste Woche abwarten. Könnte mir aber schon vorstellen, dass da nochmal Kurse über 200$ kommen bald

Natürlich denke halt die killen die ersten Calls jetzt schon mal. Die Anzahl der SPCX Calls sind ja gewaltig. Wird nach dem 19. lustig wenn die Banken hedgen müssen für die nächste Runde. Daher wichtig vorm Wochenende nicht Ko zu gehen. Habe 3. Schein jetzt mit 125$ Ko Schwelle
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 19:34 Uhr
0
habe die Verkäufe von Micron jetzt auch noch für einmal Käufe Sparpläne für die Tochter aktiviert am 23.6. Reiche die Gewinne mal schön weiter. Das muss ich später schon mal nicht vererben 🤪
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 20:05 Uhr
0
Bei Adidas wäre Tagesschluss über 180€ dringend nötig.
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 20:08 Uhr
0
USD/JPY macht mich etwas nachdenklich. Hätte da deutliche Reaktion bei 160-161 erwartet. Aber der Nikkei derzeit über 70k und Währung rutscht immer mehr ab zum Dollar
7iva
7iva, Donnerstag 21:39 Uhr
2

USD/JPY macht mich etwas nachdenklich. Hätte da deutliche Reaktion bei 160-161 erwartet. Aber der Nikkei derzeit über 70k und Währung rutscht immer mehr ab zum Dollar

📨 Spreads widening across the board, potential rate check from Japanese authorities! 👇 Der Hintergrund solcher Meldungen ist meistens ein extrem schwacher oder extrem wild schwankender Yen. Nach der Zinsanhebung der Bank of Japan im Juni 2026 auf 1,0 % ist der Markt bezüglich des Yen extrem sensibel. Wenn der Yen zu schnell an Wert verliert (oder durch die Auflösung von Carry Trades massiv schwankt), nutzen die japanischen Behörden diesen "Rate Check" als verbale Intervention, um Spekulanten abzuschrecken, noch bevor echtes Geld für eine Marktstützung in die Hand genommen werden muss. ​Für Trader bedeutet diese Meldung: Vorsicht, der Markt ist gerade extrem unberechenbar und es drohen plötzliche, heftige Kurssprünge.
Flow123
Flow123, Donnerstag 19:01 Uhr
0

Mein erster Call ist schon bei -50% 🤣

Das kann bei dem Wert schnell jon und her gehen. Heute ist auch Verfall, da muss man mal nächste Woche abwarten. Könnte mir aber schon vorstellen, dass da nochmal Kurse über 200$ kommen bald
Flow123
Flow123, Donnerstag 19:00 Uhr
0

Hallo die Runde. Morgen geht's wieder heim. Hab bei 74$ jetzt WTI Schein 1/3 aufgestockt. Und wie @cartman1977! Schon geschrieben hat, Netflix, Microsoft etc... laufen jetzt bei mir zusätzlich mit Sparplan. Mach das aber wöchentlich. Eigentlich wollte ich im Nas ja bei 30.5 erste short Posi aufbauen, Aber das lass ich jetzt mal. Eventuell hat jetzt S&P und Nasi noch 5 bis ca. 8 % Platz nach oben, mit diesen Sch....Vertrag den Donaldo da unterzeichnet hat. Kryptos gebenn schon mal zumindest nach. Bin mal neugrig, wann die Herrschaften an der WS es realisieren, das ohne Maut weiterhin keine Schiff durch die Straßen von Hormus segeln werden usw. und so fort. Vielleicht irre ich mich ja auch, .... Aber ich halte trotzdem an meiner These fest, dass bis Herbst/Winter eine ordentliche Korrektur (gesunde) kommen wird. Bis dann nächste,Woche mal.

Das ist auch mein Plan
d
delong, Donnerstag 18:45 Uhr
0
Hallo die Runde. Morgen geht's wieder heim. Hab bei 74$ jetzt WTI Schein 1/3 aufgestockt. Und wie @cartman1977! Schon geschrieben hat, Netflix, Microsoft etc... laufen jetzt bei mir zusätzlich mit Sparplan. Mach das aber wöchentlich. Eigentlich wollte ich im Nas ja bei 30.5 erste short Posi aufbauen, Aber das lass ich jetzt mal. Eventuell hat jetzt S&P und Nasi noch 5 bis ca. 8 % Platz nach oben, mit diesen Sch....Vertrag den Donaldo da unterzeichnet hat. Kryptos gebenn schon mal zumindest nach. Bin mal neugrig, wann die Herrschaften an der WS es realisieren, das ohne Maut weiterhin keine Schiff durch die Straßen von Hormus segeln werden usw. und so fort. Vielleicht irre ich mich ja auch, .... Aber ich halte trotzdem an meiner These fest, dass bis Herbst/Winter eine ordentliche Korrektur (gesunde) kommen wird. Bis dann nächste,Woche mal.
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 18:26 Uhr
0

Meinst Hype schon wieder vorbei?

Mein erster Call ist schon bei -50% 🤣
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 18:24 Uhr
0
Habe eben mal paar Micron verkauft. Echt krass fast bei 1000€ das Stück 🙈🙈
Flow123
Flow123, Donnerstag 18:13 Uhr
0

Das wird nicht reichen -;= Ich erwarte mittelfristige Kurse unter 100 €. 😉

Meinst Hype schon wieder vorbei?
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 18:11 Uhr
0
Habe nochmal TVK gemacht
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 18:09 Uhr
0
Micron jetzt 1200% plus
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 16:57 Uhr
0

Das wird nicht reichen -;= Ich erwarte mittelfristige Kurse unter 100 €. 😉

Kann sein ich bleibe ja nur drin bis Aufnahme Qqq erfolgt
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 16:55 Uhr
1
Adidas war Punkt Rücksetzer auf 50er Fibo
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 16:55 Uhr
0
Über 162 wird übel 🤢
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,24 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,86 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,42 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
9 $ZETA +5,84 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,99 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,43 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,51 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,92 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,99 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,88 %
9 $ZETA +6,40 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
Alle Diskussionen