Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.955,96 PKT
-0,53 % -132,40
19:28:47 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 128.287
cartman1977!
cartman1977!, 8:15 Uhr
0
Depot heute übles minus
Dioli
Dioli, 8:52 Uhr
0
Wir alle
Dioli
Dioli, 9:06 Uhr
0
Aber SW Aktie halten sich,lustigerweise
cartman1977!
cartman1977!, 9:26 Uhr
0
Atlassian Sparplan werde ich wohl auch nochmal aktivieren
d
delong, 10:30 Uhr
1

...Öl/WTI wird auch heute spannend. Die 72.30-72.50 sollte eigentlich eine gute Support-Zone darstellen. Kurs: https://www.investing.com/commodities/crude-oil

Top Support Wäre gut wenn es jetzt mal stärker anziehen würde.
7iva
7iva, 8:05 Uhr
0

Hey @delong & @cartman1977! ich bin auch der Meinung, dass wir so langsam in Öl eine kleine Gegenbewegung sehen sollten, wobei ein Rückfall auf die 72.30 (WTI) durchaus drinn wäre. Ansonsten hoffe ich, dass jetzt ab der 73.00-73.50 Zone der Upside Druck etwas stärker wieder wird. Schauen wir mal...

...Öl/WTI wird auch heute spannend. Die 72.30-72.50 sollte eigentlich eine gute Support-Zone darstellen. Kurs: https://www.investing.com/commodities/crude-oil
cartman1977!
cartman1977!, 7:34 Uhr
0
Ok Micron schon unter 1000€ habe Limit Order raus geholt. Riskiere es drin zu bleiben
cartman1977!
cartman1977!, 7:22 Uhr
1
Danke für deine Warnungen, was man auch nicht vergessen darf, was Fugmann gestern noch angeführt hat. Es ist Ende des Quartals und einige ETF Schichten jetzt wiederum von Aktien in Anleihen.
7iva
7iva, 7:09 Uhr
0
S&P 500 und Nasdaq schließen niedriger, belastet von Alphabet und den großen Technologiekonzernen; Fokus auf Iran: Optimismus hinsichtlich künstlicher Intelligenz stützte die jüngste Rallye an der Wall Street, doch Analysten stellten fest, dass immer mehr Anleger die hohen Investitionen der Hyperscaler in den Infrastrukturausbau hinterfragen. Alphabet verlor 5 Prozent, während Meta, Amazon und Microsoft zwischen 2,3 und 4,7 Prozent nachgaben. SpaceX brach um 16,4 Prozent ein – der größte Tagesverlust des Unternehmens – und belastete den Nasdaq Composite deutlich. https://www.straitstimes.com/business/companies-markets/sp-500-nasdaq-close-lower-dragged-by-alphabet-and-megacap-tech-focus-on-iran
7iva
7iva, 7:02 Uhr
0
Achtet heute auf die Edelmetalle. Kann mir heute ein weiteres Tief dort bei der derzeitigen Dynamik vorstellen...
cartman1977!
cartman1977!, 6:40 Uhr
0
Verkaufe heute nochmal eine Tranche Micron bei 1050€ habe ich Limit Sell Order drin. Halte dann nur noch knapp 50% vom Ursprung.
cartman1977!
cartman1977!, 6:11 Uhr
0
Palantir Call geht bei 125$ wohl heute auch ko. Derzeit bin ich echt schlecht unterwegs. Lediglich Adidas und Robin Hood im Plus. Bilanz der letzen 4 Wochen ernüchternd. Hätte besser nix gemacht. Komme auch bei Gold, Silber, WTI und Brent vor dem Urlaub nicht mehr raus und muss länger halten. Lediglich meine Sparpläne kaufen heute bei vielen Aktien günstig nach. Gerade Meta, Netflix und Microsoft gehen immer tiefer. Sammele dort immer weiter ein. Auch Adobe und Fiserv kommen heute mir neuer Tranche dazu.
cartman1977!
cartman1977!, 6:08 Uhr
0
Die anderen Calls haben 125 und 115$ ko Schwelle
cartman1977!
cartman1977!, 6:07 Uhr
0
Ärgere mich nur das ich jetzt wohl direkt mit dem ersten Call ko gehe bei 150$ und wie viele andere Kleinanleger die Long sind abgefischt werde.
cartman1977!
cartman1977!, 6:04 Uhr
0
Muss gestehen hatte auch überlegt paar zu kaufen aber bin derzeit nur mit Calls und Discounter drin. Will mich mit Aktien Käufen die ersten 100 Tage zurück halten. Bekomme sie ja über meine ETFs indirekt ja auch so ins Depot
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, Gestern 23:30 Uhr
0
Oh da hätte ich noch gewartet. Aber ok, knapp vor listingpreis (der von Musk definiert wurde) ... Ich hatte meine mit 184,66 abgestoßen. Halte die finger da jetzt aber vorerst ruhig.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
4 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,63 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,58 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,96 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,63 %
3 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,58 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,44 %
Alle Diskussionen