Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.705,65 PKT
-0,83 % -205,53
17:01:14 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.309
P
Phil81, 29.10.2025 12:29 Uhr
0
Mich enttäuscht die letzten Tage Salesforce. Hatte mir mehr Impuls nach oben erhofft...
cartman1977!
cartman1977!, 29.10.2025 12:22 Uhr
0
-28
cartman1977!
cartman1977!, 29.10.2025 12:17 Uhr
0
Geht gerade munter weiter Fiserv -22%
cartman1977!
cartman1977!, 29.10.2025 12:11 Uhr
0
Visa hat schon seit 2 Monaten Ausbruch aus dem Sym Dreieck und läuft nur quer. Selbst die Zahlen haben keinen Schwung gebracht Derzeit bildet sich 20$ Kanal
cartman1977!
cartman1977!, 29.10.2025 12:09 Uhr
0
NVIDIA Call zu früh verkauft
cartman1977!
cartman1977!, 29.10.2025 12:06 Uhr
0
Habe alle 3 DAX Flops des Tages als Call im Depot. SAP, Zalando und Adidas
B
BenjoMC, 29.10.2025 11:58 Uhr
0
SAP jetzt auch unter die 50er Linie. Nächste Unterstützung in meinem Chart bei 225. ansonsten droht das gap tiefer. Dann kommt aber auch im dax eine Korrektur
D
Dr._K, 29.10.2025 11:18 Uhr
0

Ja, nervt mich auch!! Ohne die wird das mit dem Dax auch nix.

der Jahreschart beweist das Gegenteil. Im dax kommen einfach so punkte dazu, auch wenn die dicksten Schwergewichte fallen.
d
delong, 29.10.2025 11:14 Uhr
0
Ja und Adidas gleich dazu, wenn wir heute schon beim "nerven" sind Klar, SAP muss mal ordentlich Gas geben über die 245ig. Dann wäre auch mal der Sprung nachhaltig über 350ig im Dax im Korb
tiesto585
tiesto585, 29.10.2025 11:07 Uhr
0

SAP nervt - jetzt aber an der 50er Linie angekommen. Hoffe dreht jetzt mal

Ja, nervt mich auch!! Ohne die wird das mit dem Dax auch nix.
tiesto585
tiesto585, 29.10.2025 11:06 Uhr
0

Synopsis Start Position im Depot

Da schiele ich auch schon länger hin und warte noch auf "den richtigen Tag" zum kaufen. Ist mit Sicherheit ne gute Wahl die im Depot zu haben 👌👍
D
DaxShorti, 29.10.2025 10:41 Uhr
0

Nicht lachen. erst mal nur 3 Stück. Will immer noch die Option auf größere Nachkäufe wenn der Markt mal Rücksetzer macht und man die Aktie deutlich unter der 200SMA bekommt. Aktuell sind wir genau an der 200SMA kann jetzt in beide Richtungen gehen

Ne ne alles gut, bei 400€ aktiven würde ich auch maximal 5 Stk kaufen ✌️
tiesto585
tiesto585, 29.10.2025 10:40 Uhr
0
Palladium an einem Widerstand angelangt. Ich habe meine Position auf BE abgesichert. eine der 3 Varianten mit den Pfeilen angedeutet erwarte ich. https://www.tradingview.com/x/l0SFOdpj/
cartman1977!
cartman1977!, 29.10.2025 10:26 Uhr
0
Aurubis hat inzwischen auch das sym Dreieck abgearbeitet https://de.tradingview.com/x/UAxfJ3mw
cartman1977!
cartman1977!, 29.10.2025 10:23 Uhr
0
Hier nochmal der Chart https://de.tradingview.com/x/mhqVho5R
cartman1977!
cartman1977!, 29.10.2025 10:21 Uhr
0
DBW bei Glencore läuft auch weiter. Leider gibt es hier keine brauchbaren Optionen wie schon mal geschrieben. Aber die Aktie ist auch sehr gutes Basis Investment
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,39 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,50 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,83 %
8 Security der nächsten Generation -2,30 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,12 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,34 %
5 Security der nächsten Generation -2,30 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,27 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,02 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen