Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.319
cartman1977!
cartman1977!, 29.10.2025 14:24 Uhr
0
Also bei dem Fiserv Kurs habe ich sogar der Tochter mal paar gekauft 65€ echt knackig
B
BenjoMC, 29.10.2025 13:33 Uhr
0
Zu SAP: https://www.manager-magazin.de/unternehmen/sap-muss-sich-gegen-celonis-wohl-doch-vor-gericht-verantworten-a-4895e586-a1d4-4b22-a99a-a968cf5a44ae
D
Dr._K, 29.10.2025 13:18 Uhr
0
jetzt knallt es gleich erstmal über die 300. wird auch zeit, die muss daher jetzt fallen.
d
delong, 29.10.2025 13:05 Uhr
0

Adidas Haben auch geschrieben keine Auswirkungen Zölle durch selektive Preisanpassungen

Ich überlege etwas den Call aufzustocken, aber erst morgen oder übermorgen. Hab vorhin für ein paar Stück eine Order bei 74 Eur reingelegt. Gar so lang hats nicht gedauert, dass die ausgeführt wurde bei Fiserv
cartman1977!
cartman1977!, 29.10.2025 13:05 Uhr
0
Daher niemals Calls/puts auf Zahlen. Der Markt macht immer was er möchte im Nachgang
cartman1977!
cartman1977!, 29.10.2025 13:04 Uhr
0

gibt viele Aktien mit -95% seit hoch, die Gewinne machen. kauf besser Aktien, die keine Gewinne machen, wie amd, damit bist du auf der sicheren Seite. Finger weg von Gewinnemachern wie Schloss Wachenheim, Pfizer & Co. gilt doch seit Jahren

Ist wirklich krass auch Mercedes meldet Verlust und kürzt Aktien Rückkauf und Platz 1 im dax 📈
D
Dr._K, 29.10.2025 12:57 Uhr
0

Dito Habe 2. Charge Fiserv Aktien ins Depot geholt. Vielleicht zu früh aber -30% traue ich mich nochmal ran Aktie seit hoch -60% und die machen Gewinn!

gibt viele Aktien mit -95% seit hoch, die Gewinne machen. kauf besser Aktien, die keine Gewinne machen, wie amd, damit bist du auf der sicheren Seite. Finger weg von Gewinnemachern wie Schloss Wachenheim, Pfizer & Co. gilt doch seit Jahren
cartman1977!
cartman1977!, 29.10.2025 12:56 Uhr
0

Gut das ich auf dich gehört habe, und die Finger davon gelassen hab. 28% völlig übertrieben. Hol mir jetzt auch ein paar Aktien. Adidas geht mir sehr am Nerv, verstehe ich ja gar net. Anakyse passt Zahlen passen Kurs nicht 🤑

Ich habe leider selber paar vorab gekauft 🙈 Jetzt schon -31%
cartman1977!
cartman1977!, 29.10.2025 12:55 Uhr
0

Gut das ich auf dich gehört habe, und die Finger davon gelassen hab. 28% völlig übertrieben. Hol mir jetzt auch ein paar Aktien. Adidas geht mir sehr am Nerv, verstehe ich ja gar net. Anakyse passt Zahlen passen Kurs nicht 🤑

Adidas Haben auch geschrieben keine Auswirkungen Zölle durch selektive Preisanpassungen
d
delong, 29.10.2025 12:50 Uhr
0
Gut das ich auf dich gehört habe, und die Finger davon gelassen hab. 28% völlig übertrieben. Hol mir jetzt auch ein paar Aktien. Adidas geht mir sehr am Nerv, verstehe ich ja gar net. Anakyse passt Zahlen passen Kurs nicht 🤑
cartman1977!
cartman1977!, 29.10.2025 12:41 Uhr
0
Dito Habe 2. Charge Fiserv Aktien ins Depot geholt. Vielleicht zu früh aber -30% traue ich mich nochmal ran Aktie seit hoch -60% und die machen Gewinn!
P
Phil81, 29.10.2025 12:29 Uhr
0
Mich enttäuscht die letzten Tage Salesforce. Hatte mir mehr Impuls nach oben erhofft...
cartman1977!
cartman1977!, 29.10.2025 12:22 Uhr
0
-28
cartman1977!
cartman1977!, 29.10.2025 12:17 Uhr
0
Geht gerade munter weiter Fiserv -22%
cartman1977!
cartman1977!, 29.10.2025 12:11 Uhr
0
Visa hat schon seit 2 Monaten Ausbruch aus dem Sym Dreieck und läuft nur quer. Selbst die Zahlen haben keinen Schwung gebracht Derzeit bildet sich 20$ Kanal
cartman1977!
cartman1977!, 29.10.2025 12:09 Uhr
0
NVIDIA Call zu früh verkauft
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen