Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.359
cartman1977!
cartman1977!, 15. Mai 12:07 Uhr
0
Alibaba Long heute auch deutlich im minus
7iva
7iva, 15. Mai 12:07 Uhr
0

Muss echt sagen müsste auch mal deine Konsequenz mit den SL an den Tag legen. Heute Nacht hätte mein SL mich aber leider nicht gerettet. Drücke uns allen die Daumen 👍

Da wir unterschiedlich Derivate handeln (ich Futures und CFDs) hat jeder so seine eigene Überlebensstrategie. Ich bin eher an kurzfristigen Trades interessiert. Das bringt mehr Pepp in meinem Leben 😅.
cartman1977!
cartman1977!, 15. Mai 12:03 Uhr
1

Bin jetzt von der 77.35 long in Silber wieder drin. SL 76.35 Mal schauen, ob das jetzt das Tagestief gewesen ist...

Muss echt sagen müsste auch mal deine Konsequenz mit den SL an den Tag legen. Heute Nacht hätte mein SL mich aber leider nicht gerettet. Drücke uns allen die Daumen 👍
7iva
7iva, 15. Mai 11:56 Uhr
0

Silber wird jetzt übrigens wieder im Bereich der 78.10-77.30 für einen Long-Entry spannend. Ein Buy-Limit-Cluster ist dort vorhanden. Nur ob er hält, dass steht auf einem anderen Blatt!

Bin jetzt von der 77.35 long in Silber wieder drin. SL 76.35 Mal schauen, ob das jetzt das Tagestief gewesen ist...
cartman1977!
cartman1977!, 15. Mai 11:31 Uhr
0
Und Allianz
cartman1977!
cartman1977!, 15. Mai 11:31 Uhr
0
Münchner Rück derzeit auch attraktiv
cartman1977!
cartman1977!, 15. Mai 11:31 Uhr
0
Sammele auch Meta ein per Sparplan
cartman1977!
cartman1977!, 15. Mai 11:30 Uhr
1

Da habe ich auch eine erste Posi bei einem Call auf dem Zettel aber momentan warte ich ab weil es fast täglich weiter nach unten tröpfelt. Gestern war der erste leichte Aufwind. Mal schauen ob die sich heute Mittag hält oder nochmal in Richtung 400$ geht

Kaufe dort nur die Aktien. Denke hier langfristig. Gerade für die Tochter
Flow123
Flow123, 15. Mai 11:26 Uhr
0

Habe auch Microsoft gelesen. Die sind für mich aktuell sehr interessant und Sammel ich für Tochter aktuell ein. Sie hat da noch sehr wenige im Depot

Da habe ich auch eine erste Posi bei einem Call auf dem Zettel aber momentan warte ich ab weil es fast täglich weiter nach unten tröpfelt. Gestern war der erste leichte Aufwind. Mal schauen ob die sich heute Mittag hält oder nochmal in Richtung 400$ geht
cartman1977!
cartman1977!, 15. Mai 11:20 Uhr
0

Anscheinend hat er dick Apple gekauft für mehrere Millionen Dollar

Habe auch Microsoft gelesen. Die sind für mich aktuell sehr interessant und Sammel ich für Tochter aktuell ein. Sie hat da noch sehr wenige im Depot
tiesto585
tiesto585, 15. Mai 11:09 Uhr
2
Dax Longs wurde gestern ausgestoppt bei 24.340 und 360 kommend von 160 circa. Ich plane neue Dax Calls ab 23.400 bis 23.200 zu eröffnen.
tiesto585
tiesto585, 15. Mai 11:09 Uhr
2
Moin, Ich für meinen Teil werde nachher um 15:30 Uhr alles an Call Options und gehebelten Long Positionen schließen um entspannt ins Wochenende zu gehen und Drawdown im Depot kleinstmöglich zu halten falls es jetzt ein bissel schwammig wird im Nasdaq. Ich bin weiterhin nicht bärisch, werde also nicht gleich shorten nur weil ich calls schließe. AAII Sentiment gestern weiterhin weit weg von Short genauso wieder F&G Index nur bei 66. Es besteht kein Shortumfeld.
Flow123
Flow123, 15. Mai 11:07 Uhr
0

Ich hoffe derzeit auch noch auf einen Ausbruch vom Software Bereich. Angeblich würde Familie Trump dort derzeit auf Einkaufstour gehen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sie wirklich Adobe mit eingesammelt haben, was auch aufgelistet wird

Anscheinend hat er dick Apple gekauft für mehrere Millionen Dollar
cartman1977!
cartman1977!, 15. Mai 10:55 Uhr
0
Ich hoffe derzeit auch noch auf einen Ausbruch vom Software Bereich. Angeblich würde Familie Trump dort derzeit auf Einkaufstour gehen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sie wirklich Adobe mit eingesammelt haben, was auch aufgelistet wird
cartman1977!
cartman1977!, 15. Mai 10:34 Uhr
0
Aufwärts Trend Linie Silber verläuft bei 76,44$
cartman1977!
cartman1977!, 15. Mai 10:34 Uhr
0
Einzig blöde was ich zu Silber im Depot habe ist der M.Dorn Call mit Ko bei 70$.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen