Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.359
cartman1977!
cartman1977!, 28. Mai 9:26 Uhr
0
habe inzwischen auch Snap und Netflix Aktien. Gibt bei den Kids ja nix anderes mehr
cartman1977!
cartman1977!, 28. Mai 9:26 Uhr
0

@cartman1977! Du kennst das sicher. Frau gerade einkaufen...Hab es mir bei einem guten Espresso und Raki gemütlich gemacht und einen "no brain" dax long eröffnet. Ziel GC 177 und Nachthoch 200. Wäre cool wenn er das Vormittag hinbekommt dann hätte ich eventuell (je nach kauflaune) den Einkauf auch herinnen. Sichere mich dennoch ab mit SL bin ca bei 075 eingestiegen 🤣

Also ich bin schon öfter dazu geneigt gewesen Aktien von den Unternehmen zu kaufen wo meine Frauen shoppen 🤪 Bestes Ergebnis hatte ich damals bei GAP in den USA. Hatte damals bei jedem Besuch in einem der Stores nachgekauft. Egal wo wir waren haben dort Frauen Massig Tüten raus getragen. Hatte zum Schluss sogar Gewinn Ähnlich ging es bei Lululemon total irre. Einzige was ich verpasst habe ist Abercrombie and Fitch.
d
delong, 28. Mai 9:19 Uhr
0
@cartman1977! Du kennst das sicher. Frau gerade einkaufen...Hab es mir bei einem guten Espresso und Raki gemütlich gemacht und einen "no brain" dax long eröffnet. Ziel GC 177 und Nachthoch 200. Wäre cool wenn er das Vormittag hinbekommt dann hätte ich eventuell (je nach kauflaune) den Einkauf auch herinnen. Sichere mich dennoch ab mit SL bin ca bei 075 eingestiegen 🤣
d
delong, 28. Mai 9:10 Uhr
0
@cartman1977! Silber schön die 72$ gehalten. Leider vorbörslich. Wäre schöner kleiner Nachkaufbereich gewesen
d
delong, 28. Mai 6:04 Uhr
3
Dark clouds are gathering on the stock market horizon. So weit meine Einschätzung . Hoffe mal das Silber irgendwie jetzt die Kurve kriegt, bei 72 von mir aus noch 70... Aber war ja abzusehen, dass Iran Reaktionen zeigt. Ich mein wie bescheuert klingt der Satz: Wir haben Stellungen zur Selbstverteidigung angegriffen , aber die Waffenruhe wird aufrechterhalten. ?? Weiter im Text, aber die Verhandlungen ( die ja schon zum x ten mal vor den Abschluss stehen) wird dies nicht beeinträchtigen...?? So die Amimedienwelt. Die einzigen die den Mist tatsächlich glauben sind die Börsen. Gut muss man eben so danach handeln, ist so. Hab hier zufällig mit 2 iranischstämmigen Geschäftsleute ein kurzes, aber feines Gespräch geführt, na gute Nacht was dir die so erzählen... Ich mach mal einen Strandlauf, viel Erfolg jedem.
cartman1977!
cartman1977!, 28. Mai 5:55 Uhr
0
Gehe wohl wenn kein Wunder passiert heute bei Alibaba KO. Silber wird ein Schein auch eng
cartman1977!
cartman1977!, 27. Mai 22:13 Uhr
0
Showflake jetzt nachbörslich noch 28% plus. Aktuell läuft es zu gut
cartman1977!
cartman1977!, 27. Mai 17:36 Uhr
0
Digital Turbine heute auch Wahnsinn mit 50% Tagesplus Platz 1 im Depot
d
delong, 27. Mai 17:28 Uhr
1
Mir fehlt zum übergeordneten "big short" nur noch eine kurze aber knackige Canabis Rally . Dann hätten wir alles durch, für eine Trendwende über den Sommer mal rein in den Herbst. Hab schon mal vor 2 Wochen einen Zock trade bei Canopy gestartet. Nur Aktien etwas unter 1 $ EK. Würde ja noch passen...
7iva
7iva, 27. Mai 16:33 Uhr
0

Sieht nach BIG Short aus 🤔! Verrückte Welt 😵‍💫.

Sieht du @delong du hattest mal wieder sehr guten Richer 💪. Danke 🤗
cartman1977!
cartman1977!, 27. Mai 16:25 Uhr
0
Montag kauft dann zusätzlich noch der Sparplan
cartman1977!
cartman1977!, 27. Mai 16:25 Uhr
1

Durch wie Butter. Ich glaub ich bleib bei meinen Zielen

Ich habe ein Teil von Micron Gewinn jetzt in Zscaler angelegt
d
delong, 27. Mai 16:10 Uhr
0

Habe heute auch schon geschaut bisher geringer Bestand im Depot. Kaufe weiter über Sparplan. Derzeit keine Zusatzkäufe. Muss gestehen erwarte keinen Rücklauf bis 120$. Denke das 78er Fibo 133$ hält. Aber kaufe auch gerne tiefer

Durch wie Butter. Ich glaub ich bleib bei meinen Zielen
cartman1977!
cartman1977!, 27. Mai 16:02 Uhr
0
In Summe 30 % der Aktien verkauft bisher
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen