Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 128.361
d
delong, 27. Mai 9:41 Uhr
0
WTI Juli Kontrakt läuft noch bis 21 Juli. Dann wechsel auf August Ich glaube da war hier mal die Frage. Brent schon ab 29 Mai. Hätte eine erste Kaufzone bei 86$ bis 85$ auf Long Könnte aber auch durch Spikes geholt werden bei ein paar tweets von Donaldo oder Iran, oder Pakistan usw.... Oder auch in der Nacht. Mit Scheinen wieder mal schwer, werde aber für nächste Woche was vorbereiten und falls ich was mache hier eine WKN weitergeben. Letzte Passion 82$ an die glaub ich erst wenn ich sie sehe. 7iva hats ja gut beschrieben Schach auf Hoher See bei Unwetter...🤣🤣
cartman1977!
cartman1977!, 27. Mai 9:43 Uhr
0
Adidas Call jetzt 45% plus. Setze dort langsam SL auf Einstand. Aber hoffe dank WM auf höhere Kurse
cartman1977!
cartman1977!, 27. Mai 9:45 Uhr
0
Sind jetzt auch über der 200SMA hoffe auf Tagesschluss drüber
d
delong, 27. Mai 9:48 Uhr
0

Habe heute auch schon geschaut bisher geringer Bestand im Depot. Kaufe weiter über Sparplan. Derzeit keine Zusatzkäufe. Muss gestehen erwarte keinen Rücklauf bis 120$. Denke das 78er Fibo 133$ hält. Aber kaufe auch gerne tiefer

Könnte sein. Hatte die Zone nur beim Durchscrollen gesehen. War damals anscheinend so eingestellt bezüglich Test des Tdoppeltief Region. Hab jetzt auch 133$ mal eine Alarmzone drinn So geh mal 🎾 Schönen Tag noch
cartman1977!
cartman1977!, 27. Mai 10:03 Uhr
0
Bin neidisch 🙈 meine Muskelfaserriss zwickt immer noch und ich kann derzeit nicht spielen bei dem Wetter 🤬
cartman1977!
cartman1977!, 27. Mai 9:34 Uhr
0
Habe heute auch schon geschaut bisher geringer Bestand im Depot. Kaufe weiter über Sparplan. Derzeit keine Zusatzkäufe. Muss gestehen erwarte keinen Rücklauf bis 120$. Denke das 78er Fibo 133$ hält. Aber kaufe auch gerne tiefer
d
delong, 27. Mai 9:26 Uhr
0
Zscaler auch eine ordentliche auf die Mütze bekommen. Hätte hier eine EK Zone zwischen 113 und 120$ für ein long Event. Hier wer die am Schirm bzw Depot?
cartman1977!
cartman1977!, 27. Mai 9:06 Uhr
0
Smci seit gestern über 200SMA und kommt langsam zur 2 des möglichen DBW https://de.tradingview.com/x/nOzQF5HF Bei erstem EK an der 2 wäre CRV 4:1 Kauf nach Lehrbuch an der 5 immer noch 3:1
tiesto585
tiesto585, 27. Mai 8:53 Uhr
0
Moin, melde mich auch mal wieder aus dem OFF . Habe ein Dax Long Limit bei 25.230 drin mit Ziel 25.500/ATH Gestern schöner inside day zur Montagskerze in Form einer Flagge 1h/30m. Von daher weiter aufwärts favorisiert.
B
BenjoMC, 27. Mai 8:42 Uhr
0
Silber bildet eine bärische Flagge. Aufpasseb
d
delong, 27. Mai 8:30 Uhr
0
Silber auch nicht unbedingt....
cartman1977!
cartman1977!, 27. Mai 8:12 Uhr
0
Alibaba läuft einfach nicht rund
cartman1977!
cartman1977!, 26. Mai 22:14 Uhr
0
NASDAQ bei 30001 aus dem Rennen heute.
O
OrcaSH2026, 26. Mai 19:32 Uhr
0
Achso, USA soll Iran Heute wieder beschossen haben. Verstehe... :D
Dioli
Dioli, 26. Mai 19:26 Uhr
0
Lebt der DAX nocht heute? Was denkt ihr?
cartman1977!
cartman1977!, 26. Mai 17:12 Uhr
1
Wahnsinn, wie viel Unternehmen neue ATH melden
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen