Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.360
cartman1977!
cartman1977!, 29. Mai 16:15 Uhr
0
Palantir Call läuft. Erster Widerstand 200SMA voraus https://de.tradingview.com/x/97B0fkp3
d
delong, 29. Mai 16:15 Uhr
0

Ich würde auch so gern zum Tennis Muskelfaserriss ist immer noch blau und nervt

Kann ich verstehen...
cartman1977!
cartman1977!, 29. Mai 16:08 Uhr
0
Micron war die Woche 8% von meinem gesamt Depot !!
cartman1977!
cartman1977!, 29. Mai 16:06 Uhr
0
Habe nochmal paar Micron Aktien verkauft. Der Hype ist echt extrem. Auch wenn ich riskiere das die sich wirklich nochmal verdoppeln. Risiko derzeit höher das es abwärts geht
cartman1977!
cartman1977!, 29. Mai 14:52 Uhr
0
Ich würde auch so gern zum Tennis Muskelfaserriss ist immer noch blau und nervt
d
delong, 29. Mai 14:05 Uhr
0
Ziehe den Sl von EK auf 50800 beim DOW und geh Tennis 🎾
cartman1977!
cartman1977!, 29. Mai 13:33 Uhr
0
Alibaba Call lebt immer noch aber am seidenen Faden
cartman1977!
cartman1977!, 29. Mai 13:32 Uhr
0
Sofi startet auch endlich. Schade dort kauft der Sparplan wieder am Montag nach.
cartman1977!
cartman1977!, 29. Mai 13:11 Uhr
1
Siemens Energy derzeit schon am 50er Fibo. Kann gerne tiefer. Habe dort auch nix im Depot. Würde um die 150€ erste Charge kaufen
cartman1977!
cartman1977!, 29. Mai 12:53 Uhr
0
Adidas derzeit etwas auf der Stelle. Aber sehe da immer noch Aufwärtsstrecke
cartman1977!
cartman1977!, 29. Mai 10:52 Uhr
0
Eckert und Ziegler geht auch weiter
cartman1977!
cartman1977!, 29. Mai 10:52 Uhr
0
SMCI läuft mein DBW von gestern auch richtig an. Leider nur Schein raus gesucht aber nichts gekauft. Trend is your friend spielt sich hier gerade aus.
d
delong, 29. Mai 9:53 Uhr
0
Muss ich mir zu Hause nochmal genau zu Gemüte führen. Jd.com hat auch ordentlich den Rückwärtsgang eingelegt. Also wenn die jetzt nochmal das Tief da bei 25 bis 26$ sehen, nehme ich echt da ein paar mit ins Depot. Mir steht der 3 Urlaubstrade noch mit dem DOW. Der hat gestern nicht unbedingt das kurzfristig gemacht was ich wollte. Dachte er zieht auch mit mit den beiden Amis und geht ü 51k Egal wenn nicht heute, dann werd ich ausgestoppt, weil dann biegt er ab... Schönen Tag noch
cartman1977!
cartman1977!, 29. Mai 9:39 Uhr
0

Bitte schön. Das ich noch eine Aktie für dein Depot beigetragen habe können Unglaublich 🤣🤣🤣

Wunder gibt es immer wieder 😉 Dass ich einen der großen Player unter der 200 Tage Linie übersehe ist echt peinlich 😬
d
delong, 29. Mai 9:36 Uhr
0

Kann ja nicht sein das ich die nicht im Depot habe

Bitte schön. Das ich noch eine Aktie für dein Depot beigetragen habe können Unglaublich 🤣🤣🤣
7iva
7iva, 29. Mai 9:30 Uhr
0

😉

😉
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Battalion -1,60 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Strategy B -3,54 %
Alle Diskussionen