Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
22:59:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.359
c
curryk1ng, 3. Jun 8:55 Uhr
0
65k - 66k hier aber aktuell auch eine super Unterstützung. Rebound bietet sich hervorragend an.
c
curryk1ng, 3. Jun 8:49 Uhr
0
Ebenfalls wie beim letzten Mal nur einkaufen an den Marken, kein Short.
cartman1977!
cartman1977!, 3. Jun 8:39 Uhr
0
Ich kaufe nur nach wenn es tiefer geht aber gehe nicht Short
burner5000
burner5000, 3. Jun 8:36 Uhr
0
Moin moin, seid ihr short bei BTC oder wartet ihr bis die unteren Ziele kommen, um dann step by step einzusteigen und auf steigende Kurse zu setzen?
cartman1977!
cartman1977!, 3. Jun 8:23 Uhr
0
Nimmt jemand bei Marvell Gewinne mit. Überlege an TVK derzeit bei 300% plus
c
curryk1ng, 3. Jun 6:24 Uhr
1

Bin ganz bei Dir. .Die Marke von 55k war ja schon länger im Gespräch.Vor einiger Zeit habe ich ein Video von den Eliotwelkenzählern HKCM gesehen, in dem sie tatsächlich eine Zielzone um die 35k markiert hatten.Auch Ethereum könnte interessant sein.Allerdings habe ich mich damit bisher überhaupt nicht beschäftigt.Wo planst du eigentlich, deine zwei Tranchen zwischen 60k und 35k ?

Moin Delong. Gehe da in die genaue Planung, sollte ich wieder die 60k bekommen. 35k ist für mich tatsächlich Worst Case. Könnte mir dann eher die Supports bei 56500 - 58k, 50k glatt und 40k glatt vorstellen.
c
curryk1ng, 3. Jun 6:19 Uhr
2

Hallo Curryk1ng, du bist schon längst Short in NAS100 eingestiegen, glaube bei 27,3k und 29,5k. Bis wo gibst du ihm noch Luft und was ist dein Mindestziel mit deinem Short? Deine Einschätzung würde mich interessieren.

Hallo Marcello! Habe meine erste Position bei 27990 genommen. Ziel ist für mich mindestens nochmal der Bereich 26000 - 26500. Von wo aus bei so einer atemberaubenden Rally, nicht auszumachen. Zunächst habe ich wie neulich mal geschrieben die 31500 - 32500 in etwa auf dem Zettel. Könnte dann aber theoretisch sogar nur bis ~30000 runtergehen und dann wieder in eine weitere Sphäre aufsteigen. Wichtig ist, mit was für einem Moneymanagement gehe ich an so etwas ran und wie viel von meinen Vermögen setze ich auf so eine Wette gegen den Markt. Versuche es ja immer alles so transparent zu gestaltet wie möglich. Hier wieder 1 Euro pro Punkt, pro Position. Und am Ende sollte der Markt in etwa 10% steigen (meist auf MSCI World bezogen) nehme ich durch die Absicherung nur 8 % mit. Bin da immer sehr konservativ unterwegs, aktuell -2600 Euro und -1600 Euro die Positionen. Dazu als beispiel dieses Jahr Veränderungen in meinem Depot durch Kauf/Verkauf BTC, Paypal, Atlassian, SAP + 36000 Euro. Ansonsten nur Dividenden eingesammelt und das MSCI World Depot am laufen. Nur mal, dass man auch einordnen kann, wie ich an soetwas rangehe. Auf insgesamt über 600000 Euro im Markt. Gehe dementsprechend auch in den nächsten Jahren und Jahrzehnten von immer steigenden Kursen aus, sonst wäre ich nicht so investiert. Möchte nur irgendwann ein kleines Stück vom Kuchen, wenn wir korrigieren, würde jetzt aber nicht im großen Stil shorten bzw. anfangen Depots aufzulösen etc.
M
Marcelo22, 3. Jun 3:00 Uhr
0

Fange trotzdem bei 60k an, wenn es kommen sollte und dann in den Kryptowinter runter bis 35k. 3 Tranchen wieder angedacht.

Hallo Curryk1ng, du bist schon längst Short in NAS100 eingestiegen, glaube bei 27,3k und 29,5k. Bis wo gibst du ihm noch Luft und was ist dein Mindestziel mit deinem Short? Deine Einschätzung würde mich interessieren.
d
delong, 3. Jun 2:55 Uhr
0

Fange trotzdem bei 60k an, wenn es kommen sollte und dann in den Kryptowinter runter bis 35k. 3 Tranchen wieder angedacht.

Bin ganz bei Dir. .Die Marke von 55k war ja schon länger im Gespräch.Vor einiger Zeit habe ich ein Video von den Eliotwelkenzählern HKCM gesehen, in dem sie tatsächlich eine Zielzone um die 35k markiert hatten.Auch Ethereum könnte interessant sein.Allerdings habe ich mich damit bisher überhaupt nicht beschäftigt.Wo planst du eigentlich, deine zwei Tranchen zwischen 60k und 35k ?
c
curryk1ng, 2. Jun 21:31 Uhr
1
Fange trotzdem bei 60k an, wenn es kommen sollte und dann in den Kryptowinter runter bis 35k. 3 Tranchen wieder angedacht.
c
curryk1ng, 2. Jun 21:30 Uhr
0
Crypto läuft absolut nach Fahrplan. Schönere Bärenflagge als dort kann man nicht malen.
cartman1977!
cartman1977!, 2. Jun 20:40 Uhr
0
Ich lasse jetzt auch mal Geld auf dem Konto liegen das ich egal was der Juni noch bringt reagieren kann
d
delong, 2. Jun 20:38 Uhr
0
Was ist eigentlich an der Krypto Front los??? Wie gestern schon geschrieben, es paßt mir nichts mehr zusammen. Darum hab ich ja schon vor 3 Wochen Canopy gekauft, um diesen letztem Hype auch noch mitzunehmen 🤣 weil dann hätten wir alles durch..
cartman1977!
cartman1977!, 2. Jun 20:11 Uhr
0
Aber keinerlei sonstige Formation im Chart erkennbar
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 Universe Pharmaceuticals +297,18 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen