Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.319
cartman1977!
cartman1977!, 9. Jun 18:28 Uhr
0
Also aktuell habe ich echt das Gefühl, jeder macht das Depot leer, damit er flüssig ist für Space X IPO
cartman1977!
cartman1977!, 9. Jun 18:27 Uhr
0
Welcher Schein?
d
delong, 9. Jun 18:17 Uhr
0
Egal, long ca 86$ WTI
d
delong, 9. Jun 18:14 Uhr
0
Mir erschließt sich nicht ganz der Abverkauf in ÖL. 7ivas Meinung bei 85/86 und ein Blick ins Orderbuch wäre interessant nun. Lagerstände auch nimmer weniger, usw...
d
delong, 9. Jun 17:31 Uhr
0
Also ich hab mir gestern undcheute den Kawumm angeschaut. Hut ab. Bis jetzt hat er alles Richtung analysierte. Jetzt sollte es lt seiner Meinung wieder ein "paar" Pünktchen runter gehen... Bin mal mit einem short seit ca 600 mit von der Parti. Hatte aber leider keine Zeit das vorher hier kundzutun
c
curryk1ng, 9. Jun 17:30 Uhr
0
Schließe meine Short Absicherung im Nas, nehme kleine Verluste mit.
cartman1977!
cartman1977!, 9. Jun 17:05 Uhr
0
Meine Gewichtung ist aktuell überzogen und meistens geht das dann schief
cartman1977!
cartman1977!, 9. Jun 17:05 Uhr
0
Ich habe noch einmal Silber nach gekauft, aber jetzt reicht’s kein Optionsscheine mehr auf Silber, nur noch Aktien
B
BenjoMC, 9. Jun 16:54 Uhr
0

Nasdaq muss aufpassen, dass er H1/H4 keine SKS bastelt, sonst bei Bruch Nackenlinie Ziel 26800.

Scheint Wirklichkeit zu werden 🙈
cartman1977!
cartman1977!, 9. Jun 16:28 Uhr
0
Nutze es dann um noch mehr Minen Aktien einzusammeln
cartman1977!
cartman1977!, 9. Jun 16:28 Uhr
0
Befürchte aber wird noch Weile so anhalten
cartman1977!
cartman1977!, 9. Jun 16:27 Uhr
0
Nur Edelmetalle nerven langsam
cartman1977!
cartman1977!, 9. Jun 16:26 Uhr
0
Adidas läuft
tiesto585
tiesto585, 9. Jun 11:38 Uhr
4

ARM Kauf wurde ausgelöst

Moin, mal meine Idee zu ARM im Bild eingefasst . In der Theorie läuft gerade eine Welle 4 die sich als ABCDE / High Tide Flag bildet. Dann Breakout und bis Ziel 1 welches die Minimumanforderung ist mit 100% der Welle 1 in ihrer Ausdehnung. Ziel 2 und 3 sind dann Bonus https://www.tradingview.com/x/jKqdK6b2/
cartman1977!
cartman1977!, 9. Jun 7:57 Uhr
0
Das stimmt habe auch sehr große Adyen Position die nicht macht was sie soll. Dabei steht egal wo ich zahle auf allen Kästchen ADYEN.
d
delong, 9. Jun 7:39 Uhr
0

Habe dort leider bei 70-80€ einiges angesammelt und bisher nur 1 Nachkauf auf diesem Niveau. Läuft derzeit nicht gut die Aktie

Ja würd mal sagen der ganze Sektor läuft derzeit nicht so rosig. Aber vielleicht gibt's ja tatsächlich auch mal über den Sommer eine Rotation dort hin.
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,27 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
3 MSTR und STRC News -6,76 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,84 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MSTR und STRC News -6,76 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen