Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.735,97 PKT
-0,70 % -175,21
18:37:19 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.312
tiesto585
tiesto585, 11. Jun 22:11 Uhr
0

Habe einen Mitarbeiter der hat rund 80k Lebensversicherung ausgezahlt bekommen und will das Geld fast komplett im Space X anlegen. Will in 2 Jahren in Rente gehen und fängt jetzt mit so einem zock an. Aber muss jeder wissen was er macht

Mein Gott !! Ist der nicht zu retten ? Was für ein Unsinn!
cartman1977!
cartman1977!, 11. Jun 21:41 Uhr
0

Bin derzeit Long im nasdaq 28800 🫣✌️

Da hattest du aber mal Glück heute 👍
cartman1977!
cartman1977!, 11. Jun 21:39 Uhr
0
Was macht der Markt da heute Abend
cartman1977!
cartman1977!, 11. Jun 20:40 Uhr
0

Ich habe jetzt wieder mal Öl auf Langzeit gekauft Ca.87$ Ziel bis Herbst 130$ Hinunter hätte ich noch keine genauen Marken außer 77 / 78 Zone Auf jeden Fall habe ich gegeben falls vor nachzukaufen 1/3 ist mal drinnen Ist ein überschaubarer Schein. Öl wird knapp, da kann Trumpster noch so viel posten und quatschen. Zahlen sind Fakten Tacos sind fake Schöne Tage

Ich geh mal mit und bleib auch wirklich einfach mal drin
d
delong, 11. Jun 20:29 Uhr
0
Ich habe jetzt wieder mal Öl auf Langzeit gekauft Ca.87$ Ziel bis Herbst 130$ Hinunter hätte ich noch keine genauen Marken außer 77 / 78 Zone Auf jeden Fall habe ich gegeben falls vor nachzukaufen 1/3 ist mal drinnen Ist ein überschaubarer Schein. Öl wird knapp, da kann Trumpster noch so viel posten und quatschen. Zahlen sind Fakten Tacos sind fake Schöne Tage
cartman1977!
cartman1977!, 11. Jun 20:21 Uhr
0
Guter Hinweis. Japan wird bei dem aktuellen Stand des USD/JPY auf jeden Fall reagieren https://www.instagram.com/reel/DZX_skOu3zv/?igsh=a2N4eXk3ejlleDk=
B
Bülische, 11. Jun 16:53 Uhr
0
Hat von euch jemand UEC aufm Schirm? Ich meine @tiesto585 hatte letztes Jahr um diese Zeit mal was gepostet wegen Saisonalität/Anstieg....Inzwischen kam die Aktie gut zurück und könnte wie letztes Jahr ab jetzt wieder steigen?? Ich hab jedenfalls mal ne 1. Tranche gekauft heute
d
delong, 11. Jun 15:12 Uhr
0

Bin derzeit Long im nasdaq 28800 🫣✌️

Obacht mit der SKS Nackenlinie, wie oben schon erwähnt
cartman1977!
cartman1977!, 11. Jun 14:11 Uhr
0

Bin derzeit Long im nasdaq 28800 🫣✌️

Beneide dich nicht 🫣
R
Rambo91, 11. Jun 13:51 Uhr
0
Bin derzeit Long im nasdaq 28800 🫣✌️
cartman1977!
cartman1977!, 11. Jun 13:46 Uhr
0
Adidas Call derzeit bestes Pferd im Stall
cartman1977!
cartman1977!, 11. Jun 13:45 Uhr
0
derzeit sieht er nicht wirklich Bullish aus. 14:30h Erzeugerpreis Index kann den Tag entscheiden
d
delong, 11. Jun 13:27 Uhr
0
Detto. Jedoch irgend was mit Rüstung? Was hält Ihr eigentlich vom Nas. Also ich hab folgendes zu melden. Schafft der nicht ehes die Nackenlinie jetzt da zwischen 800-900 mit zu überwinden und natürlich halten, dann gebe ich dem Kerl nochmal Luft für 1500-2000 points runter.
cartman1977!
cartman1977!, 11. Jun 12:55 Uhr
0
Noch nie gehört
b
börsengirly, 11. Jun 12:13 Uhr
0
was hält man hier in der Runde von Kratos Defense & Security Solutions
cartman1977!
cartman1977!, 11. Jun 12:00 Uhr
0
Also ich behalte das Unternehmen definitiv auch im Auge aber ich warte einfach mal ab, wann ich es mal günstiger kriege
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
4 VW Hauptdiskussion -2,53 %
5 Germany 40 Prognose -0,70 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Strategy B -7,86 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,80 %
4 VW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Strategy B -8,07 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,48 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,41 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,25 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen