Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.932,55 PKT
-0,62 % -155,82
20:35:23 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.287
Dioli
Dioli, 17. Jun 14:14 Uhr
0
Bitte hier Unternehmensanleihen sharen.Spendiere ich gerne nen Bier.Viele lassen sich nur über comdirect kaufen zwar in Dollars und mit krassen Gebühren.Kennt Ihr gute Anleihen von DE oder US Firmen?
cartman1977!
cartman1977!, 17. Jun 14:08 Uhr
0
Kann immer noch keine Optionen kaufen bei Consors. Rufe jetzt nochmal Kundenservice an.
cartman1977!
cartman1977!, 17. Jun 13:55 Uhr
0

Dann beten,abwarten.Vllt divi-etfs?

Überlege gerade an Firmen Anleihen
D
Dividivo, 17. Jun 13:14 Uhr
0
@cartman WTI-Beruhigungspille https://www.youtube.com/watch?v=v1JBeJEwJuQ
Dioli
Dioli, 17. Jun 12:51 Uhr
0
Dann beten,abwarten.Vllt divi-etfs?
cartman1977!
cartman1977!, 17. Jun 12:39 Uhr
1
Da hab ich ja schon die ganze Zeit eingekauft im großen Stil. Gold und Silber sind derzeit auch schon viel im Depot.
Dioli
Dioli, 17. Jun 12:38 Uhr
0
Sw aktien aber die performen so schlecht,besser sage ich nox
cartman1977!
cartman1977!, 17. Jun 11:06 Uhr
0
Sieht noch jemand Aktien die kaufenswert sind? Screene seit 2 Tagen aber springt mich nichts an. Kaufe Meta und Microsoft nach über Sparplan für Tochter. Aber ansonsten 🤷‍♂️
cartman1977!
cartman1977!, 17. Jun 11:05 Uhr
1
Echt interessant. 11h und immer noch kein Handel von Optionen bei Consors möglich
cartman1977!
cartman1977!, 17. Jun 10:56 Uhr
0

spaceX max kurs in einer Woche wird...

300+ stand leider nicht zur Auswahl 🤣
Dioli
Dioli, 17. Jun 10:12 Uhr
0
spaceX max kurs in einer Woche wird...
Magogh
Magogh, 17. Jun 10:01 Uhr
0

Ist überall. Man muss jetzt alle 6 Monate einen Test machen und erst danach ist man wieder freigeschaltet

Ja genau so ist es hab grade mal bei den anderen Brokern rein geschaut
cartman1977!
cartman1977!, 17. Jun 9:59 Uhr
1

Seid Montag verlangt mein Broker einen Kenntnisnachweiß wenn jemand Turbos kaufen möchte. Finde ich ganz gut hatte mal Ausversehen vor vier Jahren welche gekauft.

Ist überall. Man muss jetzt alle 6 Monate einen Test machen und erst danach ist man wieder freigeschaltet
Magogh
Magogh, 17. Jun 9:56 Uhr
0
Seid Montag verlangt mein Broker einen Kenntnisnachweiß wenn jemand Turbos kaufen möchte. Finde ich ganz gut hatte mal Ausversehen vor vier Jahren welche gekauft.
burner5000
burner5000, 17. Jun 9:56 Uhr
0

Und gestern zwischen 170 eur und 193 eur das in day trading.Das ist eine Spanne!

Das stimmt. Aber nach 50% in drei Handelstagen ist ein Rücklauf nicht ungesund. Zum Zeitpunkt des Rücklaufs lag der Gewinn bei 60%. Schauen wir mal, was die Amis ab 15:30 Uhr mit dem aktuellen Kurs machen 👌
cartman1977!
cartman1977!, 17. Jun 9:54 Uhr
0
Meine Scheine die ich kaufen wollte auf Space X sind jetzt schon 15 und 20% im Plus. Läuft ja super
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,83 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,21 %
6 IPO CSG -1,61 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,89 %
3 TUI Hauptforum +0,28 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,21 %
5 IPO CSG -1,61 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,57 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,01 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen