Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 128.287
cartman1977!
cartman1977!, 17. Jun 9:51 Uhr
0
Also es wurden gestern 50% aller frei handelbarer Aktien gehandelt. Und derzeit gibt es Verlagerung der Optionsscheine weg von den Semi hin zu SpaceX. Mich macht nur skeptisch wenn Banken die Wetten anbieten dann gehen sie in der Regel zu über 70% davon aus das sie gewinnen. Daher wird da noch irgendwas passieren vor Nas und ETF Aufnahmen das sie die Scheine nicht auszahlen müssen!!
cartman1977!
cartman1977!, 17. Jun 9:53 Uhr
0
So jetzt Antwort bekommen von Consors sie sind dran und man kann generell keine Turbo Zertifikate handeln egal welcher Anbieter
cartman1977!
cartman1977!, 17. Jun 9:54 Uhr
0
Meine Scheine die ich kaufen wollte auf Space X sind jetzt schon 15 und 20% im Plus. Läuft ja super
burner5000
burner5000, 17. Jun 9:56 Uhr
0

Und gestern zwischen 170 eur und 193 eur das in day trading.Das ist eine Spanne!

Das stimmt. Aber nach 50% in drei Handelstagen ist ein Rücklauf nicht ungesund. Zum Zeitpunkt des Rücklaufs lag der Gewinn bei 60%. Schauen wir mal, was die Amis ab 15:30 Uhr mit dem aktuellen Kurs machen 👌
Magogh
Magogh, 17. Jun 9:56 Uhr
0
Seid Montag verlangt mein Broker einen Kenntnisnachweiß wenn jemand Turbos kaufen möchte. Finde ich ganz gut hatte mal Ausversehen vor vier Jahren welche gekauft.
Dioli
Dioli, 17. Jun 9:40 Uhr
0
Und gestern zwischen 170 eur und 193 eur das in day trading.Das ist eine Spanne!
burner5000
burner5000, 17. Jun 9:37 Uhr
0

SpaceX wackelt täglich wie das Casino alter schwede 😅

Ja, total heftig nach 50% Gewinn in 3 Börsentagen….🤣
cartman1977!
cartman1977!, 17. Jun 9:24 Uhr
0
Kann heute Morgen keine Optionsscheine kaufen über Consors kommt immer interner Fehler und Kunden Team nicht erreichbar
Dioli
Dioli, 17. Jun 9:14 Uhr
0
SpaceX wackelt täglich wie das Casino alter schwede 😅
Dioli
Dioli, 17. Jun 9:14 Uhr
0
Cartman denkst du,dass es einen turnaround von chips auf sw bzw. Spacex geben wird?
cartman1977!
cartman1977!, 17. Jun 8:19 Uhr
0
Habe StMicro und Suss Micro reduziert
cartman1977!
cartman1977!, 17. Jun 7:14 Uhr
1
Kaufe wohl heute noch SpaceX Long. Auch wenn ich befürchte die Banken räumen dort alle Longs nochmal ab vorm Nas Einstieg. Sind derzeit sehr viele Long.
cartman1977!
cartman1977!, 16. Jun 19:43 Uhr
0
Keine Gegenwehr bei Öl
burner5000
burner5000, 16. Jun 18:28 Uhr
0

Ich weiß. Derzeit am grübeln zu verkaufen bevor ich jetzt mit Tennis Training starte. Wenn heute Nacht dann aber was passiert und morgen Öl bei 90$ verliere ich wieder die Nerven. Verluste realisieren immer so eine Sache bei mir

Dann warte bis nach dem Training
cartman1977!
cartman1977!, 16. Jun 18:10 Uhr
0
Ich weiß. Derzeit am grübeln zu verkaufen bevor ich jetzt mit Tennis Training starte. Wenn heute Nacht dann aber was passiert und morgen Öl bei 90$ verliere ich wieder die Nerven. Verluste realisieren immer so eine Sache bei mir
burner5000
burner5000, 16. Jun 18:08 Uhr
1

Bei 72 bin ich KO

Das sind nur noch 10%. Sei vorsichtig. Kann schnell gehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 Palantir -2,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 Palantir -2,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen