Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 128.287
burner5000
burner5000, 16. Jun 18:08 Uhr
1

Bei 72 bin ich KO

Das sind nur noch 10%. Sei vorsichtig. Kann schnell gehen.
cartman1977!
cartman1977!, 16. Jun 18:10 Uhr
0
Ich weiß. Derzeit am grübeln zu verkaufen bevor ich jetzt mit Tennis Training starte. Wenn heute Nacht dann aber was passiert und morgen Öl bei 90$ verliere ich wieder die Nerven. Verluste realisieren immer so eine Sache bei mir
burner5000
burner5000, 16. Jun 18:28 Uhr
0

Ich weiß. Derzeit am grübeln zu verkaufen bevor ich jetzt mit Tennis Training starte. Wenn heute Nacht dann aber was passiert und morgen Öl bei 90$ verliere ich wieder die Nerven. Verluste realisieren immer so eine Sache bei mir

Dann warte bis nach dem Training
cartman1977!
cartman1977!, 16. Jun 19:43 Uhr
0
Keine Gegenwehr bei Öl
cartman1977!
cartman1977!, 17. Jun 7:14 Uhr
1
Kaufe wohl heute noch SpaceX Long. Auch wenn ich befürchte die Banken räumen dort alle Longs nochmal ab vorm Nas Einstieg. Sind derzeit sehr viele Long.
cartman1977!
cartman1977!, 16. Jun 17:27 Uhr
0

Vorsichtig sein falls auf die Öffnung der Straße und den Deal nun auch noch schlechte Wirtschaftsaussichten und ein daraus resultierendes Überangebot an Öl eingespriesen werden. Dann finden wir uns im Bereich von 60 Dollar wieder

Bei 72 bin ich KO
A
AndreasM., 16. Jun 16:45 Uhr
0
Vorsichtig sein falls auf die Öffnung der Straße und den Deal nun auch noch schlechte Wirtschaftsaussichten und ein daraus resultierendes Überangebot an Öl eingespriesen werden. Dann finden wir uns im Bereich von 60 Dollar wieder
cartman1977!
cartman1977!, 16. Jun 16:39 Uhr
0
Muss mir langsam überlegen was ich beim Brent Long mache. 78$ ist der nächste widerstand. Bräuchte eine schlechte News um unbeschadet raus zu kommen
cartman1977!
cartman1977!, 16. Jun 16:14 Uhr
0
Deswegen würde ich jedem aktuell von Short abraten
cartman1977!
cartman1977!, 16. Jun 16:14 Uhr
0
Das ist doch der einzigste Grund, warum die Sonderregelung mit den 15 Tagen getroffen wurde
cartman1977!
cartman1977!, 16. Jun 16:13 Uhr
0
Ich denke nur, der Kurs wird jetzt in 15 Tagen durch die Decke gehen, wenn die Aufnahmen in den NASDAQ erfolgt und nur 5 % der Aktien handelbar sind. Damit wird künstlich der Kurs noch mal nach oben gepusht, bevor dann die Banken verkaufen.
cartman1977!
cartman1977!, 16. Jun 16:12 Uhr
0
Musk wird ja auch nicht verkaufen, aber die andern
burner5000
burner5000, 16. Jun 16:00 Uhr
0
Warum sollte er verkaufen? Er braucht kein Geld, SpaceX schon….
cartman1977!
cartman1977!, 16. Jun 15:24 Uhr
1
Mein letzter Kommentar zu Space X Here's the unlock timeline (based on the June 12th listing): After Q2 Earnings (around Aug 11th) Around 20% of insider stocks can sell Aug 21st - Oct 25th: 7% unlocks roughly every 2 weeks After Q3 Earnings (around Nov 9th) 28% more unlocks Dec 9th: Most insider stocks not owned by Musk can be sold on the public market. June 2027 (Day 366): Elon Musk can sell stock on the public market.
cartman1977!
cartman1977!, 16. Jun 13:49 Uhr
1

Cart hast du bisschen space X

Nee habe mich um nix bemüht
D
Davos18, 16. Jun 13:33 Uhr
0

Warte doch einfach wenn es wirklich einen Rücksetzer gibt und nutze die Gelegenheit für long. Short Wetten gegen Musk gehen meistens in die Hose

Da hast du recht, der ist der Frustbolzen der Leerverkäufer -;
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 $ZETA +5,66 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen