Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020
24.911,80
PKT
±0,00 % ±0,62
08:33:03 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 128.287
cartman1977!,
16. Jun 15:24 Uhr
1
Mein letzter Kommentar zu Space X
Here's the unlock timeline (based on the June 12th listing):
After Q2 Earnings (around Aug 11th)
Around 20% of insider stocks can sell
Aug 21st - Oct 25th:
7% unlocks roughly every 2 weeks
After Q3 Earnings (around Nov 9th)
28% more unlocks
Dec 9th:
Most insider stocks not owned by Musk can be sold on the public market.
June 2027 (Day 366): Elon Musk can sell stock on the public market.
cartman1977!,
16. Jun 12:26 Uhr
3
Warte doch einfach wenn es wirklich einen Rücksetzer gibt und nutze die Gelegenheit für long. Short Wetten gegen Musk gehen meistens in die Hose
Davos18,
16. Jun 12:14 Uhr
2
Noch ein Nachtrag.
Bisher sind nur 5% der Aktien im free float. Der Rest liegt bei Musk und diversen Investoren. Die Verkaufssperren werden in den nächsten Monaten sukzessive aufgehoben. Heißt bis Ende des Jahres könnte sich, wenn sie Kasse machen, das SPCX-Angebot verzehnfachen.
Eine Auswirkung auf den Aktienkurs erwarte ich da durchaus.
cartman1977!,
16. Jun 11:17 Uhr
0
China hat die Abnahme von Öl drastisch reduziert. Entsprechend beruhigt sich der Markt.
cartman1977!,
16. Jun 9:43 Uhr
0
Bin emotionslos bei Space X. Aber erwarte persönlich auch einen Kurs Rückgang unter IPO Preis in 2026.
burner5000,
16. Jun 9:36 Uhr
0
Das erzählen wir bei Tesla auch seit Jahren… Ich sehe das komplett anders wie bereits letzte Woche hier beschrieben. Aber wäre ja auch schlimm, wenn alle Meinungen zu allen Aktien gleich wären.
cartman1977!,
16. Jun 8:47 Uhr
0
Also aufpassen bei Aufnahme in NAS wird es erst mal nach oben gehen. Würde daher langsam machen. Erst danach würde ich Abverkauf erwarten.
Davos18,
16. Jun 8:29 Uhr
1
Wegen der krassen Überbewertung. Kurs-Umsatzverhältnis 1:100, Nettoergebnis 2025 IIRC -4,9Mrd $
Ich sehe auch nicht wo mittelfristig die Erträge herkommen sollen um die Lücke zu schließen.
Wenn der Hype sich ausgetobt hat werden die Fakten in den Vordergrund rücken.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -0,59 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,74 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,36 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,36 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | +2,24 % | |
| 10 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +2,71 % | Alle Diskussionen |