Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
23:00:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.319
B
BenjoMC, 30.10.2025 20:53 Uhr
0
Shake out heute u morgen bevor der Börsenstarke Monat November anfängt… interessant mal wieder
cartman1977!
cartman1977!, 30.10.2025 20:18 Uhr
0

Das kommt mir bekannt vor der Satz von dir 🫣🤣

Das ist immer mein Ende des Jahres Blues Sag ja, wenn ich am Ende vom Jahr auf meine Erfolg Prämie schaue, was die Optionen wirklich bringen 🙈🙈 Kann jedem hier nur empfehlen, nicht auf mich zu hören 😂
Flow123
Flow123, 30.10.2025 20:05 Uhr
0

Merke aktuell das ich diese Woche Börsen müde bin. Überlege wieder 2026 mache ich nur noch ETF Sparpläne.

Das kommt mir bekannt vor der Satz von dir 🫣🤣
cartman1977!
cartman1977!, 30.10.2025 18:39 Uhr
0
MongoDB ebenfalls weiter auf Weg zum Wolfe https://de.tradingview.com/x/LOlDHZWy
cartman1977!
cartman1977!, 30.10.2025 18:37 Uhr
1
Meta ja wirklich interessant im Tageschart https://de.tradingview.com/x/VJf1kGAn
D
DaxShorti, 30.10.2025 16:28 Uhr
0
Servus, Hab ich schonmal gesagt, dass mich eth ankotzt? 🤮
tiesto585
tiesto585, 30.10.2025 15:33 Uhr
0

Merke aktuell das ich diese Woche Börsen müde bin. Überlege wieder 2026 mache ich nur noch ETF Sparpläne.

Meine Urlaubswoche letzte Woche war Gold wert. Weiß genau was du meinst!! Bin für heute auch weg vom Bildschirm , habe andere Dinge zu tun.
tiesto585
tiesto585, 30.10.2025 15:31 Uhr
0
Ganz kurz meinerseits, ich bin vor paar Minuten per CFDs long in Dax, Dow und Nasdaq. Alle 3 relativ klein, Stops an den Tagestiefs.
M
Manolo0878, 30.10.2025 15:25 Uhr
1

Merke aktuell das ich diese Woche Börsen müde bin. Überlege wieder 2026 mache ich nur noch ETF Sparpläne.

es ist auch nachvollziehbar, weil es echt viel Zeit und auch Nerven kostet. Und wenn man ein paar Mal daneben liegt, wird es halt auch schnell entsprechend teuer
cartman1977!
cartman1977!, 30.10.2025 14:21 Uhr
0
Merke aktuell das ich diese Woche Börsen müde bin. Überlege wieder 2026 mache ich nur noch ETF Sparpläne.
B
BenjoMC, 30.10.2025 13:42 Uhr
0
Meta jetzt an der 200 Tage Linie. Wird spannend ob die hält.
tiesto585
tiesto585, 30.10.2025 9:53 Uhr
2
Moin, Palladium Long Exit, zu lethargisch/korrektiv. 200h Linie deckelt seit vielen Stunden, deshalb die 5% x Hebel mitgenommen https://www.tradingview.com/x/7ke8pVeI/
L
Lukwil, 30.10.2025 7:57 Uhr
0
Das Xi Trump Treffen hat die Märkte auch nicht wirklich interessiert.. zumindest scheint es so. Aktuell wird wohl wirklich nur noch KI gespielt.
M
Manolo0878, 30.10.2025 7:22 Uhr
0
Für mich auch nachvollziehbar, mit shutdown fehlt auch noch das Geld bei vielen, der Jobmarkt kühlt dort ja auch ab, Einsparungen mit KI und die Stellen werden nicht anderweitig besetzt. Ich glaube ehrlicherweise, dass es noch schlimmer werden wird. Da fragt man sich schon auch, woher soll das Geld noch kommen. Und siehe vorgestern, im S&P 389 Unternehmen rot und nur Tech zieht es hoch. Die Marktbreite zieht da nicht so mit
L
Lukwil, 30.10.2025 7:09 Uhr
0
Chipotle bekommt auch gut was ab. Umsatzprognose wieder angepasst, wegen Inflation bleiben die Gäste weg... Dann unbedingt die Zinsen senken
f
fairtradematters, 30.10.2025 1:22 Uhr
1

Wer hat Meta das EPS geklaut 🫣?

Das Ergebnis je Aktie (EPS) sank von 6,03 USD auf 1,05 USD. Grund hierfür war eine einmalige, nicht zahlungswirksame Steuerbelastung in Höhe von 15,93 Mrd. USD. Ohne diesen Sondereffekt hätte das EPS bei 7,25 USD gelegen, was einem Anstieg von 20 % entsprochen hätte.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen