Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.287
B
BenjoMC, 06.11.2025 21:43 Uhr
1

SAP Gap bei 210,95 Euro im Auge behalten für Doppelboden und stärkeren Rebound.

Danke Würde mit dax 200er Linie zusammenpassen. Da erwarte ich mir auch einen ordentlichen rebound.
cartman1977!
cartman1977!, 06.11.2025 20:58 Uhr
0
Im Dow ist die 20SMA langsam unheimlich. Habe das seit Wochen im Chart stehen und das wäre zu 80% sicherer Trade immer und immer wieder https://www.tradingview.com/x/rU0q3GnU/
cartman1977!
cartman1977!, 06.11.2025 19:35 Uhr
0
Habe aber Angst vor den Block Zahlen. Sehe gerade kommen nachbörslich
P
Peter110, 06.11.2025 19:33 Uhr
0

SAP Gap bei 210,95 Euro im Auge behalten für Doppelboden und stärkeren Rebound.

Na hoffentlich geht es nicht so weit runter
cartman1977!
cartman1977!, 06.11.2025 19:33 Uhr
0
Block wäre auch für Trade interessant. Seitwärts Kanal https://www.tradingview.com/x/ME1X7BvU/
cartman1977!
cartman1977!, 06.11.2025 19:30 Uhr
0
Das 5x Top wäre mein Boden
cartman1977!
cartman1977!, 06.11.2025 19:29 Uhr
0
Hier der Chart nochmal deutlicher Nvidia https://www.tradingview.com/x/UeuELwdQ/
cartman1977!
cartman1977!, 06.11.2025 19:28 Uhr
0

Steigst du da ein? Hab ich auch auf dem Schirm

Bin drin. Aber befürchte etwas zu früh. Bei SuP ebenfalls noch die 6692 das 61,8er Fibo auf dem Schirm. Aber derzeit gehe ich von aus das 6700 halten
Flow123
Flow123, 06.11.2025 19:16 Uhr
0

Kein Plan, habe das Gefühl der November holt die Vola vom Oktober nach, bisschen Saisonverschiebung. Trotzdem sind Indizes alle noch in ihren längeren Aufwärtstrends. Fear&Gread is tief (Kontraindikator)

Habe ich mir auch gedacht oder es wird nochmal Kapital abgeholt um den Nov bzw bis ca Mitte Dez stark zu machen. Aber so aus dem Nichts die Schwankungen sind echt heftig
Flow123
Flow123, 06.11.2025 18:31 Uhr
0

NVIDIA https://de.tradingview.com/x/hSmI84SV

Steigst du da ein? Hab ich auch auf dem Schirm
cartman1977!
cartman1977!, 06.11.2025 18:06 Uhr
0
SuP https://de.tradingview.com/x/FPiXGyuz
cartman1977!
cartman1977!, 06.11.2025 18:06 Uhr
0
NVIDIA https://de.tradingview.com/x/hSmI84SV
cartman1977!
cartman1977!, 06.11.2025 18:05 Uhr
0
SuP muss die 6700 halten. NVIDIA hätte noch Luft bis 184$ aber will nicht Rest vom Abend am PC hocken
cartman1977!
cartman1977!, 06.11.2025 18:03 Uhr
0
So bin SuP und NVIDIA Long
tiesto585
tiesto585, 06.11.2025 17:47 Uhr
0

Nas fast -2%, gabs News?

Kein Plan, habe das Gefühl der November holt die Vola vom Oktober nach, bisschen Saisonverschiebung. Trotzdem sind Indizes alle noch in ihren längeren Aufwärtstrends. Fear&Gread is tief (Kontraindikator)
tiesto585
tiesto585, 06.11.2025 17:44 Uhr
0
Dax lange ausgestoppt von vorhin mit -100 Pkt. Gehe also mit -50 Dax Punkten aus dem Tag. SAP Schein habe ich geschmissen, der geht morgen wahrscheinlich KO bei 216€ , Aktien halte ich natürlich weiter. Rest cfd Dow Long ausgestoppt auf BE , gestern hier TVK gehabt bei +345 . Ansonsten heute natürlich blutrot im Depot durch die Longs. ASTS Call von gestern sein Stop ist auch nah und wird bestimmt noch kassiert heute. Meta Stop is mit 595$ noch nen Stückle weg.
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen